Tour de Suisse


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
McEwen macht Werbung in eigener Sache und gewinnt vor Freire, Cio, Frösi, Napolitano und Usov.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Er kann es doch noch! Klöden ist bei der heutigen Bergetappe 2ter geworden, hinter Kim Kirchen. Er hat jetzt 58 sekunden Rückstand auf ihn in der Gesamtwertung. Könnte beim Bergzeitfahen für den Gesamtsieg reichen. Gute Leistung bis jetzt von ihm obwohl er ja immer noch geschwächt ist und Trainingsrückstand hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.522
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich nehme alles zurück. Klöden hat Kirchen ordentlich Zeit abgenommen. Gewonnen hat aber Kreuziger, der nun auch die Gesamtwertung anführt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kreuziger gewinnt die Tour de Suisse! :jubel: :jubel: :jubel:

Mal schauen was socialcrates dazu sagt, wenn er wieder nüchtern ist.

Und Damiano kommt gerade richtig in Form. :thumb:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Gratulation an Kreuziger:thumb:
Klöden hat eine gute Tour de Suisse gefahren, mal schauen, ich denke er setzt jetzt auf Olympia und Deutschlandtour.
Bei Cunego ist für die Tour noch Luft nach oben aber das wird noch was werden.;)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:thumb: & Danke @ Roman Kreuziger.
Allein dafür das man sich bei dpa und/oder rsn sicher ziemlich geärgert haben dürfte. Nach den Vorberichten "Achtung, jetzt kommt Klöden", "Fährt Klöden Kirchen aus dem Leadertrikot ?" wird es sicher auch schon die fertigen Erfolgsmeldungen gegeben haben. Schade aber auch das noch andere mitfahren...:D

Rujano kann fast nur noch Bergzeitfahren. 3 von 5 TopTen-Ergebnissen in dieser Saison hat er so erzielt.

Dekker nicht nur Sturz sondern auch schon vorher krank - Tour in Gefahr.
Schön aber das ten Dam diese Chance nutzen konnte und nach viel Arbeit für die Kollegen wieder an Katalonien&D-Tour 07 anknüpfen kann.

Enttäuschende Vorstellung hingegen von Stijn Devolder.
Als guter Zeitfahrer mit Hang zum Berg hätte ich da schon mehr erwartet. Wobei ich all der Euphorie in hinblick auf seine Endplatzierung bei der Tour auch nicht ganz folgen kann. Vuelta 11. vor 2 Jahren, letztes Jahr gut angefangen aber konstant nachgelassen... da seh ich ihn nicht auf sicher in den TopTen in Paris.

Und wenn die Schweizer jetzt noch in der Lage wären das komplette Ergebnis online zu stellen wäre ich auch zufrieden. Schwacher Auftritt der sich den grandiosen Kommentaren von Alex Zülle(Freire=reinerSprinter) anpasst.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Rujano ist mir ein Rätsel. Wie kann man beim Bergzeitfahren so stark sein, aber z.B. bei der Etappe nach Flumserberg, wo es eh nur einen Berg hinauf geht, so schwach sein? Mir scheint, der mag einfach nicht. Ich mag heute ja auch nicht, trotz tollem Wetter, keine Lust aufs Rad.

Und was macht der Kreuziger bei der Tour? Weiß das jemand? ;)

Devolder hatte ich schon fix für den Neuner eingeplant, aber da muß ich nochmal drüber nachdenken. Jedenfalls steigt bei mir schon die Vorfreude auf die Tour, trotz des öden Parcours. Ist jedes Jahr das gleiche, wann gehts endlich los? :jubel:
 
Oben