Vergessen:zunge2: MM :down:....
Und sonst an alle Anderen DSV Adler AUßER Alexander Herr :down:
Jetzt ist er aber nimmer geheim :...
Kofler - hat wieder zu Stabilität auf hohem Niveau gefunden; kann die Überraschung schaffen - mein Geheimtipp zum jetzigen Zeitpunkt!
.....
+Zum jetzigen Zeitpunkt und nach den ersten drei Wettkämpfen, in denen die äußeren Umstände so einigen Einfluss hatten, kann man das noch nicht sagen. ....
bei den 3 bewerben die stattfanden kann man doch noch keinerlei aussage treffen meiner meinung nach... und die tournee hat bekanntlich ihre eigenen gesetze
du bist aber pessimistisch sine ich geb ihm maximal 3 tage
man kanns auch uebertreiben..Was wird Finnland bei der Tournee gewinnen?
Nichts!
Was ist bl0ß aus diesem Team geworden?
Larinto? Wo steckt der - ein One-Hit-Wonder, mehr nicht
Olli? Springt nur gut, wenn Aufwind ist und er mal Lust aufs Springen hat
Ahonen? in einer Liga mit Weißflog, Thoma, Widhölzl würde er noch die Tournee gewinnen: im Weltcup aber nur noch gut für Rang 5-20
Matti? Alle 10 Springen mal ein Highlight
Keituri? ein guter Putzer der Anlaufspur und ein Grund zum Jubeln für Gegner im Teamwettbewerb
Haponen? noch nicht wieder auf der Höhe
ich dachte das thema wären favouriten und nicht nicht-favouriten
Was wird Finnland bei der Tournee gewinnen?
Nichts!
Wie gesagt, bei Olympia werde die Kuecken gezählt und Kalle Keituri als Putzer der Anlaufspur zu bezeichnen ist an Armut nicht zu uebertreffen.das ist leider realität
bullshit
So kannst du das auch nicht sagen...
Finnland wird an Erfahrung GEWINNEN
und die Einsicht bekommen, dass ein Janne Ahonen die Lücken nicht schließen kann
meinetwegen - die einsicht hatten wir fürs dsv team schon vor 5 jahren: die früchte kommen jetzt
Wie gesagt, in Olympia werde die Kuecken gezählt und Kalle Keituri als Putzer der Anlaufspur zu bezeichnen ist an Armut nicht zu uebertreffen.
:up: feinich dachte das thema wären favouriten und nicht nicht-favouriten
daherbullshit.