Steigerwald
Bankspieler
Schon lang kein Norweger mehr ganz vorn, wird mal wieder Zeit.
Forfang sollte man nie ganz abschreiben, auch wenn die Form aktuell nicht passt. Vom Talent her der beste Norweger
Schon lang kein Norweger mehr ganz vorn, wird mal wieder Zeit.
Forfang sollte man nie ganz abschreiben, auch wenn die Form aktuell nicht passt. Vom Talent her der beste Norweger
Aber wann bringt er mal 8 Topsprünge in Folge? Einzelsieg allemal möglich, aber auf einen Torneesieg kann ich mir noch nicht vorstellen.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf würde ich auf Kraft setzten. Bei Tande ist halt die Frage inwieweit die Verletzungs noch Einfluss hat, wenn er schmerzfrei ist würde ich aus norwegischer Sicht als besten Kandidaten sehen.
Stoch und Kobayashi waren nicht ganz stabil bisher, aber beide haben schon das Kunststück vollbracht alle 4 Springen zu gewinnen. Geiger müsste man eigentlich auch dazu zählen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das er bei der Tornee in irgendeiner Saison seine Bestleistungen bisher abrufen konnte...
In der Theorie könnte es echt spannend werden. Ich würde mich aber nicht wundern wenn einer der Gennanten einen Paradestart in Oberstdorf (oder spätestens nach Garmisch) hinlegt und sich der Rest beim Versucht das mit Gewalt aufzuholen auf die Hacksen springt, sodass es am Ende wieder eine ehr Langweilige Tornee wird...
Übrigens wäre ja vielleicht eine Umfrage nicht schlecht - soll ich eine ergänzen?
Denke, das trifft eher auf Eisei zu. Nach Oberstdorf und Garmisch hatten ihn die Medien auch schon zum Toursieger gemacht teilweise. Wenn der seine Sinne mal völlig beeinander hätte wäre er für mich auch einer, der das packen könnte. Er macht sich nur leider vieles selbst kaputt.Wie viele gute Jahre hatte Geiger? In der letzten Saison wurde vom Hype zerissen.
Ja, mach mal Umfrage dazu.
Denke, das trifft eher auf Eisei zu. Nach Oberstdorf und Garmisch hatten ihn die Medien auch schon zum Toursieger gemacht teilweise. Wenn der seine Sinne mal völlig beeinander hätte wäre er für mich auch einer, der das packen könnte. Er macht sich nur leider vieles selbst kaputt.
Bei den Norges sehe ich das so wie @Domen4Fan Auch wenn ich Forfang natürlich gern vorn sehen würde. Der hat zu viele Mistsprünge zwischendurch. Untippbar und mal so mal so in den Leistungen.
Nach der VST wurde er ja wieder besser.
Sry, kommt nicht mehr vor, Sie Hoheitnaja, die Aussage find ich nicht ganz treffend, aber ungefähr das, was man von einem recht ahnungslosen User erwarten könnte
Seine Platzierungen nach der Tournee lauteten 19, 19, 24, 35, 42, 16, 18, 30. Erst danach kam er wieder in Schuss.
Sehe ich auch so. Immer auf den Punkt zuverlässig und nie mit einem richtig schlechten. Selbst bei den miesesten Bedingungen liefert der noch Topleistung ab.Ich sehe Stefan Kraft als Top-Favoriten. Ryôyû mit einem zweiten Sieg wär natürlich ein Traum für mich, aber er ist bis jetzt eben nicht so ganz stabil. Ebenso Kamil.
Dann hab ich letztes Jahr in GaP was verpasstSehe ich auch so. Immer auf den Punkt zuverlässig und nie mit einem richtig schlechten. Selbst bei den miesesten Bedingungen liefert der noch Topleistung ab.