Also ich sag mal auch was dazu
Zuerst mal muss ich sagen, dass T-Mac wie schon erwähnt wurde schlechte Leistungen spielt...und darauf folgte jetzt die Verletzung obwohl er gegen die Wizards sehr gut gespielt hat in vergleichen zu anderen Spielern.
Dann stellt sich aber nicht nur die Frage der stats...ein Shane Battier ist auch ein Spieler der nicht viel Punktet jedoch stärken hat, die eben nicht in die Kategorie: Statistik reinfallen....
OBWOHL T-Mac viele Spiele schlecht gespielt hat, hatten die Rockets eine sehr schöne Siegesausbeute....der Punkt ist, dass T-Mac für die Rockets ein Art stütze geworden ist, die einfach (selbst bei schlechter Leistung) oft dazu führen kann, dass sich das Team in den Arsch tritt....weils ein Psychischer Vorteil ist so einen Star an der Seite zu haben, der ein Spiel entscheiden kann (obwohl er manchmal schlechte Leistungen zeigt) ... Viele meinen dass er ein Invalide ist..usw...ich hör immer das gleiche...vergesst nicht dass er im ersten Jahr ein recht gute Leistung geboten hat, da man nicht davon absehen darf dass er auch Yao hatte. (Bei den Rockets konnte er eigentlich nie wirklich eine Season selbst und auf sich alleine gestellt Spielen, weil die immerhin nen 1. Pick haben und schon damals klar war(mit paar bedenken) dass Yao einmal das Team übernehmen kann/könnte.
Die vergleiche zwischen den Orlando zeiten und den Rocketszeiten sind einfach gesagt absurd...denn er ist nach Houston gekommen, um mit einem Big Man zu spielen den er immer verlangt hat, diesen verlangten dann nicht auszunützen und weiterhin alleine SPiele zu machen wäre daher schlicht gesagt unlogisch.
Deswegen ist es auch miteingrund (womit ich seine schlechteren Leistungen nicht nur mit Yao wegreden will) dass seine Quoten schlechter geworden sind...es ist auch der Vorteil dass er jetzt unter JVG mehr hinten stehen muss und nicht diesen Offens-Basketball spielen kann wie bei Orlando. In der Frage darf man das nicht nur schwarz und weis sehen, da viele Gründe mitspielen wie auch der schlechter geworden Zustand vom T-Mac.
DIe Frage nach einem Trade solltet ihr nach einer Verletztung nicht gleich stellen, denn es kann sich auch anders entwickeln, das weiß jeder, Frühzeitige Entscheidungen sind nicht angebracht. Daher sollte man mMn bis Ende der Saison warten und dann vllt Traden, jetzt würde ihn sowieso niemand wollen, somit klärt sich die Trade-Frage von selbst.