Trade-Deadline


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wenn kein Bedarf da ist, dann löscht ihn ruhig wieder. Aber ich dachte vielleicht macht ein eigener Thread zur Deadline Sinn!?
Hauptsächlich natürlich dazu, um Rumours zu Posten! Außerdem: auf welche Trades wartet ihr noch? 210 Minuten ... :ricardo:

/edit by ne1:

//edit by Fo' Fo' Fo': He he he! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich erwarte noch irgendwas von den Lakers und eventuell die Pacers. Aber was, das wage ich nicht zu sagen. Von den Knicks kann man uebrigens alles erwarten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Denver, Seattle, ich glaube da kommt noch etwas

Bestimmt noch eine Überraschung, so wie Spurs - Knicks letztes Jahr
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich rechne eigentlich mit den Celtics (sprich Pierce!). Des weiteren warte ich auf Watson bzw darauf, was Denver veranstaltet. Auch die Hawks mit ihren over-loading wären noch ein Kandidat. Zudem die Timberwolves, die mit Ricky Davis sicherlich nicht den Schritt gemacht haben, den Kevin Garnett sehen möchte, um Konkurrenzfähig zu sein. Seatle ist auch noch ein Kandidat ...


Edit:

The Celtics were exploring three basic avenues as today’s NBA trade deadline approached, but a series of calls had yet to bear fruit as of last night.

“We’re out there trying to find things that will make us better,” director of basketball operations Danny Ainge said, “but the only things that have been available aren’t good deals for us. I’ve made just as many phone calls as in the past, and I’d say there are many things I’ve tried to make happen, but we haven’t been able to do anything we like.”

http://celtics.bostonherald.com/celtics/view.bg?articleid=127617
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der Watson - Murray Deal ist im übrigen durch. Vier Spieler sind involviert...

Gerade ganz frisch rein ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Orlando gibt es weiterhin Gespräche um Dooling, Battie, Kasun und Garrity. Ein Name, der immer häufiger fällt, ist JR Smith...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ESPN News von Ric Bucher und auch YahooSports berichtet es:

No matter what, we're likely to see at least one more trade before the 3 p.m. deadline. The Sonics and Nuggets have reached agreement in principle to send Watson to Seattle in exchange for Vitaly Potapenko and either Flip Murray or Reggie Evans, according to a source with knowledge of the negotiations. The deal is being held up only in the event either team gets a better offer before this afternoon.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
derek anderson wird heute wohl noch rausgehen. falls nichts mehr ausgehandelt werden kann mit teams wie orlando, miami, denver, etc. wird wohl irgendein verzweiflungstrade stattfinden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Evans und Patterson für Watson und Lenard ist mal ein starker Deal für die Nuggets...

P. S.: Soll das hier nun der Sammelthread für Trades, oder für Rumors sein?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Fro schrieb:
Evans und Patterson für Watson und Lenard ist mal ein starker Deal für die Nuggets...

Sehr gut... dann kommen Evans, Patterson und Watson nicht für die Knicks in Frage. :D

Miller-Patterson-Anthony-Martin-Camby mit Evans, Nene, Boykins und Co. von der Bank spielt alle Register! Toller Trade, wie Fro schon sagte.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Seatle bekommt Watson und 2.Round-Pick, gibt Evans / Potapenko ab
Portland bekommt Lennord / Potapenko, gibt Patterson ab
Denver bekommt Patterson, gibt Watson und Lennord, Future 2.Round-Pick ab
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fro schrieb:
Evans und Patterson für Watson und Lenard ist mal ein starker Deal für die Nuggets...

P. S.: Soll das hier nun der Sammelthread für Trades, oder für Rumors sein?

Seh ich genauso. Sie geben 2 Spieler ab, die sie nicht brauchen und bekommen 2 Spieler für Positionen, wo sie Bedarf haben. Was ist mit Nene? Wird der noch getradet?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Tyson Chandler schrieb:
Sehr gut... dann kommen Evans, Patterson und Watson nicht für die Knicks in Frage. :D

Miller-Patterson-Anthony-Martin-Camby mit Evans, Nene, Boykins und Co. von der Bank spielt alle Register! Toller Trade, wie Fro schon sagte.

Patterson als Off-Guard? DAS will ich sehen...

Ein Team ohne Shooter, waren die Nuggets zwar schon vorher, daher wird Buckner Starter bleiben. Patterson ist - wenn er will - ein sehr guter, athletischer sechster Mann.
 
Oben