Trade-Deadline


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:

er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. :saint:

Er kennt das Playbook der Knicks! :saint:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wow, ich bin echt enttäuscht vom gestrigen abend! kein new york deal :: kein boston deal :: kein atlanta deal :: kein lakers deal :: kein minnesota deal :: ... :: !?
Vin Baker ist der Blockbuster des Jahres? ******e! :mad:
 
B

Berbatov

Guest
ja, zeit cuban ne 180° drehung hingelegt hat, was das traden angeht, ist es eben nicht mehr so wie früher... :(
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
und noch frustrierender ist es, nun von all diesen deals zu lesen, die in letzter minuten nicht geklappt haben. diese deadline hat mich meiner illusionen beraubt! panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
jein... vllt zu 30% ;)
die verschiedenen bedeutungen der matrix haben mich fasziniert, dazu ein nba spieler und der nick war letzendlich perfekt. ^^
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
jein... vllt zu 30% ;)
die verschiedenen bedeutungen der matrix haben mich fasziniert, dazu ein nba spieler und der nick war letzendlich perfekt. ^^

schau "shawn marion"... sowas hab ich mir schon gedacht :D

tituzzz :thumb:
 
Oben