Trade-Deadline


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Aber dazu gehört sicherlich nicht Kevin Garnett! Für die Spieler die Role-Player sind und denen es egal sein kann, wo sie ihre paar Millionen ihrer Karriere verdienen, mag der Garden reizvoll sein - aber Da Kid will den Titel. Und nicht Zeke als Chief vor der Nase!

hast mit ihm grad telefoniert dass du alles so gut weisst? :eek: ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Mal im Ernst: nenn mir nen Grund warum er zu NY will? Titelchancen bei dem Salary? Weil er mit seinem Liebling Marbury vereint ist? [warte mal, warum spielen die eigentlich nicht mehr in Minny zusammen] ... Wegen dem Wetter?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ihr seid selbstverständlich alle eingeladen in den traditionellen crossover-trading-deadline-chat zu kommen. ihr findet uns wie immer im basketball-channel im quakenet.
ich selbst kann wahrscheinlich nicht da sein, aber kobe8 zB ist auf jeden fall da. :)
have fun!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Könnte da noch ein NY-Denver Trade in Form von Richardson/M.Rose - Martin/? folgen???
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Denver könnte Patterson weitertraden für Crawford.
Orlando hat ein Angebot für JR Smith abgegeben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KillerHornet schrieb:
Kann das Darko beinhalten? Der hat ja gestern nicht gespielt.

Ich glaube, Battie und Pick könnten geboten worden sein. Vielleicht auch irgendeine Mischung aus Kasun, Garrity und Dooling, aber ich glaube, Battie wurde geboten. Kasun wurde ja schon länger als Kandidat für die Hornets erwähnt, damals allerdings nur für einen 2nd Rounder.
Chad Ford erwähnt es gerade auch im Chat, JR ist zu haben.

Matt (Dallas)
Have you heard about any teams seriously pursuing a J.R. Smith trade, or is the young man doomed to stay on OK as Byron Scott's least favorite towel boy?

CHAD FORD
Smith's available if a team will give back a servicable big in return. I wonder if Charlotte would consider a Smith for Melvin Ely deal.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
ne1 schrieb:
ihr seid selbstverständlich alle eingeladen in den traditionellen crossover-trading-deadline-chat zu kommen. ihr findet uns wie immer im basketball-channel im quakenet.
ich selbst kann wahrscheinlich nicht da sein, aber kobe8 zB ist auf jeden fall da. :)
have fun!

Hey Ne1, hast du n Link für uns???

Danke im Voraus.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Puh...
Letztes Jahr war die Deadline schon hart für uns aber ich hoffe wirklich, dass JR nicht für einen um die 30 Jahre alten Bigman getradet wird, um dieses Jahr noch die Playoffs zu schaffen.
Hoffentlich zeigt sich Bower geduldig und lässt sich nicht von Scott beeinflussen, der gestern schon sagte, er wisse nicht, wie es mit JR weitergehen soll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe ja, dass so ein Deal nicht klappt, aus egoistischen Gründen:

Aaron Williams bekommt ordentlich Spielzeit bei den Hornets und macht auch was draus. Good ol' Train! :love:

Nicht, dass Battie ein unbezwingbarer Gigant wäre, aber mittelfristig dürften damit Trains 20 Minuten passé sein.
 
Oben