Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten gehört sich nicht.
Wenn du damit so ein Problem hast, dann hätte ich es auch in einen Aussagesatz packen können, anstatt in eine rhetorische Frage.
OKC spielt bisher die schon deutlich bessere Season, weshalb ich vorher dachte, dass nachdem Ausfall von wichtigen Leistungsträgern die Suns wenige Chancen haben dürften das Spiel gegen heimstarke Thunder zu gewinnen. Mit einem Sieg war für mich deshalb überhaupt nicht zurechnen. Hill hat einen Sahnetag erwischt, aber alle anderen stachen mir nicht extrem heraus.
Lopez macht nicht immer 19 Punkte bei 90% aus dem Feld, sollte klar sein. Childress war zuletzt ganz aus der Rotation gefallen, hatte gestern aber ein gutes Spiel, vor allem die Defense am Ende gegen Durant. Hill hatte sein erstes Spiel mit 30 Punkten seit 2005 und sein erstes 30/10-Spiel seit dem Jahr 2000. Das war kein "Sahnetag", das war eine absolute Ausnahme. Steve hatte 20/10 bei 7 von 9 aus dem Feld, dabei 2 von 2 Dreier, die er diese Saison nur mäßig trifft. Durant und Westbrook waren gleichzeitig über weite Strecken des Spiels abgemeldet.
Da ist es dann wohl kaum verwunderlich, dass J-Richs Verlust nicht wirklich auffiel. Keine Ahnung, wie du daran J-Richs Wert für die Suns festmachen willst, oder gar einen höheren Wert Carters.
Richardson hatte bei den Suns, du wirst mich verbessern wenns falsch ist, sehr selten Isolations. Ich sah ihn mehr an der Dreierlinie auf den Ball wartend denn sich seine eigenen Wurf zu kreieren. Daraus schließe ich, dass er das nicht so gut kann, weshalb Carter ihm etwas (wichtiges) vorraus hat.
Korrekt, das war aber auch perfekt so. J-Rich, davor Raja Bell und Leandro Barbosa (und davor im Prinzip auch Quentin Richardson) sind die perfekten Fits neben Steve Nash, weil sie den Ball fangen und in den Korb werfen können - und das sehr oft und vor allem mit sehr guter Quote (40% Dreierquote oder besser).
Playmaking können wir neben Steve Nash von der Zwei oder Drei nicht gebrauchen, zumindest nicht in einem Maße, wo es zu einem Vorteil gegenüber einem anderen Spieler wird. Das hat das Projekt Turkoglu zur Genüge gezeigt.
Wenn du diesen Punkt nicht verstehen willst, bitte. Ich werde ihn nicht noch einmal wiederholen.
Übrigens, du wirst es kaum glauben, hat Carter die besseren Werte an der Dreierlinie über die ganze Karrire gesehen. Das obwohl Richardsons asissted Werte bei Threes in ziemlich jeder Season um über 10% höher liegen!
Ist mir bewusst. Bei Richardson wird die Karrieredreierquote durch die schlechten ersten Jahre in der Liga runtergezogen. J-Rich hatte in den letzten fünf Jahren immer Quoten zwischen 38% und 42% von der Dreierlinie, während Carter zwischen 34% und 39% lag, obwohl Richardson mehr Dreier nahm. Carter könnte keine 600 Dreier in einer Saison nehmen und davon 38% treffen, da lege ich mich fest. Das macht den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigem Dreierschützen aus, und
dieser Punkt wiegt in Phoenix viel schwerer als Playmaking.
In dieser Season gingen 70% aller FGAs von Richardson einen Asisst voraus, während es bei Carter nur 35% sind. Trotzdem sind die FG% fast identisch.
Wie interpretierst du das?
Richardson musste als erste Option in Phoenix diese Saison schlicht mehr Würfe nehmen als Carter, der in Orlando höchstens die zweite Option war. Das drückt natürlich auf die Quote. Dass sie trotzdem besser als Carters ist, spricht meiner Meinung nach noch für J-Rich. Seine Spielweise als Shooter/Finisher (=hohe Ast'd%) war kein Nachteil für das Spiel der Suns.
Ich habe doch öfters geschrieben, auf welcher Basis in Bezug auf die gesehenen Spielen ich meine Meinung gebildet habe. Wenn soviele Leute das anders sehen, dann zweifel ich natürlich schon daran ob ich das auch heute noch so sehe wie vor einigen Monaten in den Playoffs. Aber solange ich keine aktuellen Spiele der beiden Spieler gesehen habe, weshalb sollte ich meine Meinung ab dem Zeitpunkt ändern, wo man mir widerspricht?
Weil die Beurteilung der Leute, die alle Spiele der Suns (= ich) mit Richardson bzw. der Magic (= Fans der Magic hier) mit Carter gesehen haben, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zutreffender ist als deine, auch heute schon.
Da du das offensichtlich nicht einsehen oder nachvollziehbar widerlegen kannst, ziehe ich mich jetzt aus dieser Diskussion zurück.