Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Ja
Big Shot Rob schrieb:
Verlangst du darauf wirklich eine Antwort?Vernon Maxwell schrieb:Was meint ihr, bringts was sich einen Trade zu kaufen wenn man sich 2 All-Stars für A.Bynum und A.Parker holen kann??
Oh..äähh...ja. Höchst riskant mMn....Vernon Maxwell schrieb:Also dachte da an Shaq und Marbury...das müsste von Preis her passen!!
Vernon Maxwell schrieb:Also dachte da an Shaq und Marbury...das müsste von Preis her passen!!
xpert schrieb:absoluter müll. er fällt definitiv länger aus, macht keine punkte und wird durch den sicheren verkauf durch hunderte manager (die dafür den dramatisch steigenden amare bekommen) stark fallen
das ist die klarste entscheidung, die man sich nur vorstellen kann.
das einzige dilemma sind deine pseudowissenschaftlichen ergüsse.
Denke das wird er aber nicht sein! Und wenn wird sein Wert noch weiter sinken, also seine Fünfundzwanzigundzwölfes wird er nicht gleich wieder auflegen...Nach 4-6 Wochen pause wird man meistens langsam wieder rangeführt, also ne Woche könnte das schon dauern bis Villa wieder startet und mehr als 20 Minuten bekommt...Ron-Ron schrieb:es ist also durchaus möglich, dass charlie bereits eine woche nach den ersten trades wieder am start ist!
Vernon Maxwell schrieb:Denke das wird er aber nicht sein! Und wenn wird sein Wert noch weiter sinken, also seine Fünfundzwanzigundzwölfes wird er nicht gleich wieder auflegen...Nach 4-6 Wochen pause wird man meistens langsam wieder rangeführt, also ne Woche könnte das schon dauern bis Villa wieder startet und mehr als 20 Minuten bekommt...
Würd mich auch mal interessieren...Pacer #33 schrieb:[...]werden die Trades denn schon am um 0.00 Uhr gutgeschrieben, oder erst nach dem Update um 20 Uhr morgen?[...]
Flash3 schrieb:Würd mich auch mal interessieren...
Melquiades schrieb:hi ich bin erst neu im game und hätte gefragt wie das traden funktioniert. gibt es hierfür einen thread.?? das mit dem salary cap ist mir klar, da hab ich mich schon reingelesen. nur wie funktioniert das traden ganz banal, gibt es ein eigenes menü dafür...
danke für antworten.
Melquiades schrieb:danke.
ab heute 0:00 uhr erscheint der trade-screen, geh ich da recht in der annahme
sg
Eher um 20 Uhr.KptnBlaubart schrieb:ich glaube eher morgen um 22:00 Uhr mit dem Update.