klar kannst du, aber wenn du nen verletzten hast, dann würdest du ja deinen verletzten 1 weitere woche mitschleifen! wenn du spieler im auge hast, die bislang unter wert spielen, würdest du das risiko eingehen, dass deren wert steigen würde und ein 2-2 trade somit nicht mehr möglich wäre. ein 2-2 trade musst du somit über die ersten beiden wochen hinziehen!
@billups: was villa angeht bin ich anderer meinung! er ist das typische gefangenen-dilemma, würden alle manager stillhalten, dann würde sein wert stagnieren und wenn er wie von dir gesagt bereits mitte dezember zurückkommen würde, würden alle manager einen trade sparen und somit am besten fahren. tradet man ihn aber sofort weg, dann hätte man natürlich einen vorteil gegenüber denjenigen, die ihn behalten. die optimale strategie ist hier defekt zu spielen, auch wenn das im endeffekt grösseren schaden verursachen würde. von daher werden ihn viele feuern und sein preis wird sinken...
zudem glaube ich nicht, dass jeder spieler auf dem niveau verharren wird, auf dem er z.zt. steht! es gibt einen sleeper, der wahrscheinlich sehr häufig gepickt werden wird, von daher dürfte sein wert abgehen wie ein zäpfchen. dann gibt es noch einen weitern, von dem ich denke, dass er eventuell steigen könnte. der rest dürfte tatsächlich mehr oder weniger stagnieren, das ist aber nur eine vermutung von mir. diese spieler sind dann aber keine pflichtspieler, die man haben muss! Ich denke aber, dass mit dem neuen tradeschema durchaus einige sleeper durchrutschen werden und auch noch wochen später verpflichtet werden können, sofern sie nicht überragende wochen abliefern.