Sascha1314
Bankspieler
Westbrook hat gerade zu Beginn seiner Karriere schon sehr gut verteidigt, zumindest streckenweise. Aber jetzt konzentriert er sich doch eher auf Rebounds![]()
Ich verstehe Houston nicht. Ja, ohne Capela waren sie statistisch gesehen stärker, haben mehr Spiele gewonnen. Aber wenn die letzte Saison eine Sache gezeigt hat, dann dass man reguläre Saison und Playoffs absolut nicht vergleichen kann. Selbst wenn zB die Lakers „klein“ spielen, zB mit Davis/Lebron auf 4/5, dann haben die trotzdem noch so große Vorteile, dass da Houston doch nie auch nur annähernd die Zone sauber halten kann. Chandler und Hartenstein werden kaum eine Rolle spielen. So haben die Rockets 0,0 Rimprotection. Dazu sind Harden und RW alleine durch ihre offensive Rolle nie in der Lage überdurchschnittlich zu verteidigen.
Klar können die Rockets so einige gute Bigs vom Feld halten, aber trotzdem hat man auf dem Papier so viele Probleme komplett ohne großen Spieler.
Nice Winslow noch für Iggi bekommen.
Wenn Winslow fit ist, passt er mit seinem Spiel ganz gut rein und würde Kyle Anderson überflüssig machen.
Den Fit Iggi/Butler sehe ich noch nicht und 15 Mio pro Jahr ist auch happig, auch wenn ich Iggi liebe und es ihm gönne...
Ja man hat ja nach einigen Quellen auch versucht Harris zu traden weil sein Gehalt immer größer wird die Leistung aber nicht kommt .Plumlee kriegt auch eine gute Summe sein Vertrag läuft aber auch aus . Aber Millsap Ist schon eine Belastung mit 30mil wenn man bedenkt das Murray in der nächsten Saison der Topverdiener sogar vor Jokic mit knapp 30Mio sein wird .
Wie kann man Iguodala bitte einen 30 Millionen Vertrag geben? Was für eine hohle Liga manchmal.
Nice Winslow noch für Iggi bekommen.
Wenn Winslow fit ist, passt er mit seinem Spiel ganz gut rein und würde Kyle Anderson überflüssig
machen.
![]()
Aber kann mir jemand noch ein bisschen was zu Winslow sagen? Vielleicht gerade im Hinblick auf Kyle Anderson?