Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Wow, von Bledsoe & Matthews zu Holiday & Bogdanovic ist ein gewaltiges Upgrade im Backcourt. Holiday ist der perfekte Fit als 3. Star neben Giannis und Middleton und ergänzt diese mit seinem Secondray Ballhandling, Scoring & Defense wirklich wie die Faust aufs Auge.
Und wenn das Bucks Team so zusammenbleibt spielen die Late 1st Round Picks wahrlich keine Rolle. Anstelle der Pelicans hätte ich mir Bledsoes Vertrag nicht ans Bein binden lassen, fit mit Lonzo im Backcourt finde ich auch fraglich.
Und Bogdanovic ist einer der besten Scorer auf diesem Planeten, der wurde in Sacramento falsch eingesetzt. Als quasi 4. Option ist der überqualifiziert, der wird lockerst 20+ bei guten Quoten auflegen - auch in den Playoffs mMn. Die Starting 5 der Bucks ist jetzt wirklich aller erster Sahne, dafür ist die Bank komplett leer gefegt. Wenn die Bucks wieder an einem Finals Einzug scheitern sollten, dann wird dort der Grund liegen oder auf der Coaching-Bank.
An Stelle von Giannis würde ich trotzdem keinen 5 Jahres SuperMax Vertrag unterschreiben. 2+1 hält den Druck auf die Bucks aufrecht.
Finde den Return für Bogdanovic auch ein bisschen dürftig für die Kings auch wenn Divincenzo ein richtig guter Spieler ist.

Covington ist ein super Fit für Portland. Zwei 1-st Round Picks finde ich zwar etwas zuviel aber für Portland nachvollziehbar da er wirklich ein riesen Loch auf dem Wing stopft, bin mir aber nicht sicher ob der wirklich das Ceiling von Portlands Defense allein heben kann. Da muss Portland auf dem Wing & bei den Bigs noch nachlegen, Zach Collins ist auch alles andere als ein durable Spieler.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
wow, was für ein Start in die Offseason :jubel:. Trades gefallen mir bisher. Ich denke, da kommt noch einiges nach. Rockets :popcorn1:

Kann Bledsoe eigentlich nochmals getradet werden oder gibt es da eine Wartezeit? Denn der ist bei den Pelicans mit Ball/Hill überflüssig und würde anderen Teams sicher helfen, dazu relativ moderater Vertrag.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso der S&T von Bogdanovic jetzt schon ans Licht kommt. Die Bucks dürften doch theoretisch noch gar kein Interesse an ihm bekunden, oder liege ich da falsch? Mir ist schon klar, dass sich kein Team in der NBA an diese Regeln hält, aber in der Form habe ich das die letzten Jahre noch nicht erlebt.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Stimmt, aber das muss man schon etwas kontextualisieren. Green war natürlich ein Plus. Allerdings liegen die sehr guten on-off-Werte wohl weniger an ihm, sondern daran, dass er über 70% seiner Minuten neben LeBron und AD auf dem Feld stand und sogar über 85% seiner Minuten neben AD.
Da ist so ein gutes Net-Rating natürlich ein bisschen leichter zu erzielen als neben Kuzma und McGee ;) Das sollte man nicht unterschlagen und genau wegen diesen Dingen bin ich immer seeehr vorsichtig, was Metriken betrifft, die die Spieler individuell bewerten.
Das heisst natürlich nicht, dass sie nichts taugen. Man muss sie aber eben immer im Kontext betrachten.

Das stimmt natürlich. Neben James gute Zahlen aufzulegen, ist nicht die schwierigste Sache als Basketballer ;)
Ich mag aber grundsätzlich seinen Fit. Hoher IQ in der Defense, immer noch respektierter Dreierschütze in der Offense - der perfekte Fit neben LeBron. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass die besten Lineups der Thunder in der vergangenen Saison meist auch den Namen Schröder dabei hatten. Wie gesagt, ich mag etwas zu kritisch ihm gegenüber (gewesen) sein. Bedenkt man noch den Altersunterschied und sollten die Lakers noch nachrüsten können, könnte das am Ende natürlich auch ein sehr guter Deal werden.


wow, was für ein Start in die Offseason :jubel:. Trades gefallen mir bisher. Ich denke, da kommt noch einiges nach. Rockets :popcorn1:

Kann Bledsoe eigentlich nochmals getradet werden oder gibt es da eine Wartezeit? Denn der ist bei den Pelicans mit Ball/Hill überflüssig und würde anderen Teams sicher helfen, dazu relativ moderater Vertrag.

90 Tage, wenn ich mich nicht irre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Starting 5 der Bucks ist jetzt wirklich aller erster Sahne, dafür ist die Bank komplett leer gefegt. Wenn die Bucks wieder an einem Finals Einzug scheitern sollten, dann wird dort der Grund liegen oder auf der Coaching-Bank.

Ich bin mir sicher, dass sich da noch einige Cheapringer überreden lassen die Bucks im nächsten Jahr zu verstärken.
Millsap, Joe Harris, Marcus Morris, Aaron Baynes, Bertans, Gallinari und einige andere sind ja durchaus Optionen. Und wer hat nicht Bock neben seinem vollen Bankkonto auch noch ne NBA-Meisterschaft zu erringen? :)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das stimmt natürlich. Neben James gute Zahlen aufzulegen, ist nicht die schwierigste Sache als Basketballer ;)
Ich mag aber grundsätzlich seinen Fit. Hoher IQ in der Defense, immer noch respektierter Dreierschütze in der Offense - der perfekte Fit neben LeBron. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass die besten Lineups der Thunder in der vergangenen Saison meist auch den Namen Schröder dabei hatten. Wie gesagt, ich mag etwas zu kritisch ihm gegenüber (gewesen) sein. Bedenkt man noch den Altersunterschied und sollten die Lakers noch nachrüsten können, könnte das am Ende natürlich auch ein sehr guter Deal werden.




90 Tage, wenn ich mich nicht irre.
Der Deal ist ja noch nicht offiziell. Angeblich sucht NP nach Abnehmern für Bledsoe und/oder Hill.
Einzeln darf ein getradeter Spieler auch dann ohne Frist weitergegeben werden. Nur im Paket mit anderen muss das Team teils 2 Monate warten (Keine Ahnung, ob dies in diesem Jahr verkürzt wird).
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Der Deal ist ja noch nicht offiziell. Angeblich sucht NP nach Abnehmern für Bledsoe und/oder Hill.

Mir kam auch ein drittes Team in den Sinn. Hatte es in meinem Beitrag oben auch geschrieben, aber scheinbar beim zitieren gelöscht.

Einzeln darf ein getradeter Spieler auch dann ohne Frist weitergegeben werden. Nur im Paket mit anderen muss das Team teils 2 Monate warten (Keine Ahnung, ob dies in diesem Jahr verkürzt wird).

Ah okay, das hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Ich bin mir sicher, dass sich da noch einige Cheapringer überreden lassen die Bucks im nächsten Jahr zu verstärken.
Millsap, Joe Harris, Marcus Morris, Aaron Baynes, Bertans, Gallinari und einige andere sind ja durchaus Optionen. Und wer hat nicht Bock neben seinem vollen Bankkonto auch noch ne NBA-Meisterschaft zu erringen? :)

Davon bleibt für mich außer Millsap niemand über. Die anderen haben doch bisher noch zu wenig verdient (insbesondere Joe Harris wird erstmal auf das Geld schauen). Die bleiben nicht für das Minimum. Da sehe ich eher andere Kandidaten, die verzichten könnten.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Mir kam auch ein drittes Team in den Sinn. Hatte es in meinem Beitrag oben auch geschrieben, aber scheinbar beim zitieren gelöscht.



Ah okay, das hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm.

Ich meine im vorbeigehen iWann gelesen zu haben dass die Zeit auf 15 Tage reduziert wird für diese Saison.

Bin mir da aber ca. so sicher wie Cleveland beim Anthony Bennett draft.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der hat letzte Saison (leistungsgerechte) 22 Mio bekommen, wenn er wirklich für die MLE (9,3 Mio) unterschreibt sind Lakers, Bucks sicherlich Favorit aber der dürfte mehr bekommen anderswo oder per S&T.

Bucks haben je nachdem wie Bogdanovic Vertrag aussieht auch nur 16,x (bei 15 Mio im ersten Jahr von BB) bis zur hard cap Grenze. Und durch den S&T darf man da nicht rüber. Das muss fürs restliche Team reichen. Weiß nicht, ob man MLE überhaupt vollends ausschöpfen kann. Dann müsste man ansonsten fast nur Minimalverträge für Spieler ohne NBA Erfahrung vergeben.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Das muss fürs restliche Team reichen. Weiß nicht, ob man MLE überhaupt vollends ausschöpfen kann. Dann müsste man ansonsten fast nur Minimalverträge für Spieler ohne NBA Erfahrung vergeben.

Könnten sie bei ihren Bird-Spielern Connaughton, Sterling Brown mehr als das Minimum geben?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Holiday müßten die Bucks eigentlich auch schon sein Wort für eine Extension haben...sonst haut er als alter UCLA-Typ nächsten Sommer nach LA ab weil Papa Lebron wieder rumtampert :saint:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Könnten sie bei ihren Bird-Spielern Connaughton, Sterling Brown mehr als das Minimum geben?

Ja. Aber muss ins hard cap passen. Das darf im Saisonverlauf NIEMALS überschritten werden. Glaub Holiday hat sogar einen trade Kicker. Sollte er den nicht verwerfen, könnte der obere wert nochmal geringer sein. Also bei 15 für Bogdanovic ca. 14 Mio Spielraum.
 
Oben