Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das mit 3 Balldominanten und alle super High Usage Spielern wie den 3 funktionieren soll. KD wird in keinem Fall den Kevin Love machen. Harden off the Ball ist auch kaum mehr vorstellbar. Irving ohne Ball ist kein besonderer Spieler.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das mit 3 Balldominanten und alle super High Usage Spielern wie den 3 funktionieren soll. KD wird in keinem Fall den Kevin Love machen. Harden off the Ball ist auch kaum mehr vorstellbar. Irving ohne Ball ist kein besonderer Spieler.

Durant muss man sehen, wie er wiederkommt und eventuell macht es Sinn bei ihm Load Management zu betreiben. Auch bei Irving. Aber alle drei zusammen in der Crunch time? Da sehe ich auch bei Kyrie das größte Problem...

Benny

Bankspieler

Oder Harden wird wieder Best Sixth Man. :LOL:

rÖsHti

Bankspieler
Also mit Nash und D’Antonni wird es sicher klappen. Die wissen schon wie man BBall spielt...

theser

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Wall bei den Rockets wäre für mich ein Horror. Mochte die Rockets noch nie und das trotz T-Mac.
Sehe auch kein Sinn für die Wizards. Westbrook ist auf dem klaren Decline. Wall ist auch ein großes Fragezeichen mit dem Achilessehnenriss, ist aber nicht so abhängig von seine Athletik...Speed geht ja deutlich später weg als Sprungkraft. Dazu sieht er 100% fit aus und hat ja auch zwei Saisons quasi nicht gespielt.
Wall ist nicht untouchable und wenn schwer zu traden. Aber dann doch bitte nicht für einen älteren Athletikfreak.

abcd12

Bankspieler
Wall gegen Westbrook direkt (ohne dass Picks nach Houston gehen) ist ein überlegenswerter Move würde ich sagen. Zumindest erhält man mit Westbrook einen Spieler zurück den man einsetzen kann. Das ist bei Wall keineswegs sicher. Natürlich kann es sein, dass Wall die nächsten Jahre besser performt als Westbrook, aber es kann auch das Gegenteil eintreten. Wall hat eine extrem lange Verletzungshistorie. Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach ist hier die Frage.

sonic00

Doppel Nullagent
Wall soll wieder in Full Shape sein. Ich würde mit Beal und Wall gehen. Passt von der Chemie auch deutlich besser, da der bessere Playmaker ist.

durant35

Bankspieler
Wall soll wieder in Full Shape sein. Ich würde mit Beal und Wall gehen. Passt von der Chemie auch deutlich besser, da der bessere Playmaker ist.
Denke die WW werden den besten Eindruck von Westbrook haben. Sollten sie wie von Houston gefordert Wall + Assets für Westbrook traden, dann sind sicher Zweifel angebracht, ob Wall das Niveau erreicht/hat, was einem mit den Meldungen vorgemacht wird. Bis ich das über längeren Zeitraum sehe, bleibt Wall für mich eine Wundertüte und solch einen potentieller Trade kann ich unmöglich bewerten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wall hat doch seit fast zwei Jahren nicht mehr gespielt und Achillessehne ist oft ein Killer ... gerade bei jemandem wie Wall, der viel von seinem Speed lebt, würde ich da wirklich null auf "der soll ja wieder fit sein" geben. Und das mit diesem Vertrag ... da kannst du eigentlich nur einen riesigen Bogen rum machen. Westbrook in die andere Richtung zu schicken macht da eigentlich nur Sinn, wenn noch ein paar gute Assets dabei sind - und selbst dann wäre ich extrem skeptisch. Skurrilerweise würde ich das auch aus Wizards-Sicht nicht sooo prickelnd finden, weil Wall-Beal, wenn Ersterer wirklich wieder gesund ist, eigentlich deutlich besser funktionieren sollte als Westbrook-Beal. Alles vorausgesetzt natürlich, dass Beal in Washington bleibt. So wäre so ein Trade für mich auf den ersten Blick fast eine Lose/Lose-Situation.

Westbrook hat für mich eigentlich fett "Knicks" auf der Stirn stehen.

WallIn

Bankspieler
Ich sehe es komplett anders als abcd12.
- Wall ist immernoch das Gesicht der Franchise. Nicht mehr sportlich, aber die Liebe in DC gehört immer noch Wall. Das sieht man alleine dadran, das alle extrem hyped sind, nachdem man die letzten Videos von ihm gesehen hat.
- Selbst ein Wall, der nur noch das 60% Leistungsvermögen hat, harmoniert besser mit Beal.
- Wall ist auch besser für die Entwicklung von Rui, Rookie und den ganzen jungen Spielern.
- Bei Wall kann man noch Hoffnung haben (erlangt evtl. wieder 100%, 1 Jahr jünger, altert besser). Bei Westbrook steht es fest, dass sein komplettes Spiel auf der Athletik basiert und es von Jahr zu Jahr böser werden wird.

Ich würde Wall auch traden, auch gegen ein Spieler mit dicken Vertrag und Fragezeichen. Das Fragezeichen aber dann im Bereich Mentale Stärke, Zurückkommen von Verletzung etc....wo die Hoffnung auf Besserung besteht und nicht wo man sieht, dass der Spieler nicht wieder zurück zum alten Leistungsvermögen finden kann wie bei RW.

Rizzle

Bankspieler
Verbessert mich, aber hatten Wall und Beal nicht öfters streitigkeiten in den letzten Jahren und sind sich eigentlich gar nicht so grün? Oder erinnere ich mich da an etwas, was es gar nie gab?

Sascha1314

Bankspieler
Verbessert mich, aber hatten Wall und Beal nicht öfters streitigkeiten in den letzten Jahren und sind sich eigentlich gar nicht so grün? Oder erinnere ich mich da an etwas, was es gar nie gab?

Ich erinnere mich auch an sowas. Hab auch in den letzten Jahren nie verstanden warum das da so weiter lief und keiner getradet wurde. Mit Walls verletzung hätte ja eh nur Beal verschifft werden können.

Evolution

Bankspieler
Für mich macht der Deal auch für beide Seiten Sinn. Westbrook hat vor seiner Verletzung im Small-Ball der Rockets auch neben Harden gut abgeliefert. Ich glaube, dass er mit vier potenten Dreierschützen an seiner Seite noch immer seine Leistung bringen kann. Mit Beal, Thomas Bryant und vermutlich Bertans sind da schon Spieler bei den Wizards, die zu ihm passen. Große Assets würde ich aber auch nicht nach Houston schicken.

Die Rockets verbessern sich zwar nicht, aber werden immerhin einen unzufriedenen Spieler los. Und mit Wall, hinter dessen langfristiger Gesundheit ein großes Fragezeichen steht, lässt sich leichter tanken als mit Westbrook.

Oben