Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Sehr schön. Jetzt muss nur noch KCP die Lakers verlassen. Dann stehen die Chancen gut, dass es keinen Repeat geben wird. Freut mich. Matthews wird das nicht auffangen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahnsinn! Wie bedeppert muss man sein um einen Spieler der seine beste Saison 2017 hatte, so einen Contract zu geben? Was hat MJ wieder geraucht?

Wobei die letzte Saison auch richtig gut und nicht soweit von 2017 entfernt war. Career Highs aus dem Feld und bei den Rebounds und in größerer Rolle könnte er auch nächste Saison wieder über 20 Punkte und 5 Rebounds/Assists bringen.

Also mir gefällt Hayward bei den Hornets ganz gut. Natürlich überbezahlt, aber das ist das Los einer Franchise wie Charlotte. Bei 20 Millionen geht ein Hayward nach Indiana.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Wobei die letzte Saison auch richtig gut und nicht soweit von 2017 entfernt war. Career Highs aus dem Feld und bei den Rebounds und in größerer Rolle könnte er auch nächste Saison wieder über 20 Punkte und 5 Rebounds/Assists bringen.

Also mir gefällt Hayward bei den Hornets ganz gut. Natürlich überbezahlt, aber das ist das Los einer Franchise wie Charlotte. Bei 20 Millionen geht ein Hayward nach Indiana.

Ja, das mag sein, aber Hayward wird nicht mehr jünger und eine Verletzungshistorie hat er auch. Er war immer ein Borderline-Allstar.. zum letzten Schliff hat ihm meiner Meinung nach immer die Verbissenheit gefehlt. Und 30 Mio bis er 34 wird. Kommt mir vor als ginge es Hayward nicht mehr wirklich ums Gewinnen, sondern nur Option-Raus und einen großen Vertrag absahnen, bevor er sich wieder verletzt und nächstes Jahr in der FA für deutlich weniger unterschreiben müsste.

Hayward hat alles richtig gemacht, er weiss um sein Risiko und sichert sich ab. Gut das die Hirnets mitmachen :D
 
Oben