Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Rizzle

Bankspieler
Wie war das nochmal bei Leonards FA vor ein paar Jahren? Er hat sich 1000 Jahre nicht entscheiden können und die Teams die mitgeboten haben und leer ausgegangen sind mussten plötzlich irgendwie ihren Kader füllen?
Dann ist das jetzt vielleicht die Retourkutsche, wo es doch eigentlich eh klar ist, dass er Clipper bleibt....

PistolPete7

Bankspieler
Witzig Whiteside bei den Jazz zu sehen. Es gab mal ne Zeit (2019 oder so?) da wurde diskutiert wer besser sei Whiteside oder Gobert? Nun darf Whiteside als Backup für Gobert spielen, was ich sportlich gesehen super finde. Hoffentlich produziert er keine Empty Stats, dann kann er wertvoller sein als Favors es letztes Jahr war. Ich bin mit der Gay- und Whitesideverpflichtung bisher sehr zufrieden. :) Frage mich welche Rolle da Wade als Ex-Heat und Ex-Teamkollege gespielt haben könnte?

freiplatzzokker

Bankspieler
Witzig Whiteside bei den Jazz zu sehen. Es gab mal ne Zeit (2019 oder so?) da wurde diskutiert wer besser sei Whiteside oder Gobert? Nun darf Whiteside als Backup für Gobert spielen, was ich sportlich gesehen super finde. Hoffentlich produziert er keine Empty Stats, dann kann er wertvoller sein als Favors es letztes Jahr war. Ich bin mit der Gay- und Whitesideverpflichtung bisher sehr zufrieden. :) Frage mich welche Rolle da Wade als Ex-Heat und Ex-Teamkollege gespielt haben könnte?

Mittlerweile ist Whiteside schon bei den Kings aus der Rotation geflogen. Der spielte nur als Holmes und Bagley verletz waren. Ich verstehe nicht, wieso du dich über Gay und Whiteside freust. Das sind beides Spieler, die dir nicht dabei helfen Spiele zu gewinnen. Hätte bei den Jazz lieber einen Small Ball Center gesehen als einen weiteren klassischen Center. Die Jazz haben sich durch die Moves nicht wirklich verstärkt. Liegt aber wohl auch an der Anziehungskraft von Salt Lake City. Da will leider niemand freiwillig hin.

freiplatzzokker

Bankspieler
nunn ist auch schon 26 und hat bisher nur das minumum verdient. dass er in dem alter auf kohle verzichtet, um vielleicht einen ring zu gewinnen... mutig.

Das ist echt seltsam. Er wird jetzt auch nicht so viel spielen, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen zu können. Mit mehr Spielzeit und einer finanziellen Absicherung wäre er erstmal besser gefahren. Aber gut, es muss auch Ausnahmen geben.

PistolPete7

Bankspieler
Mittlerweile ist Whiteside schon bei den Kings aus der Rotation geflogen. Der spielte nur als Holmes und Bagley verletz waren. Ich verstehe nicht, wieso du dich über Gay und Whiteside freust.

Weil die Kings eben jünger gehen wollten. Der Sacramento-Whiteside wird den Jazz auch nicht so viel helfen. Ich hoffe eher auf den Portland-Whiteside, der ist auch keine 5 Jahre her. Und ich freue mich nicht, ich bin sehr zufrieden. Das ist meiner Meinung nach ein Unterschied :D Vielleicht bekomme ich auch noch die Gelegenheit mich über wen zu freuen. Mein First Target für die Offseason war und ist ein Onball-Defender. Das sind weder Gay noch Whiteside. Dennoch ist Utah mit beiden etwas besser dran als mit den abgewanderten Niang und Favors.

Liegt aber wohl auch an der Anziehungskraft von Salt Lake City. Da will leider niemand freiwillig hin.

Nein, das liegt daran das die Jazz keinen Capspace haben. Eine großen Namen konnten sie doch halten: Conley. Ich weiss auch nicht was gegen die Jazz als Organisation auszusetzen ist. Sie sind besser organisiert und geführt als manch andere Franchises. Klar die Stadt ist nicht sexy, aber die sportlichen Bedingungen bei den Jazz sind mit die besten.

Spree

Bankspieler
OKC müsste mit ca. 30 führend sein. Also 10 weniger als Leonards Max. Wäre natürlich per Trade von dem ein oder anderen Team machbar.
Aber die Konkurrenz agiert als wäre Leonard nicht auf dem Markt.

Bin kein Cap Experte, aber meine gestern auf realgm gelesen zu haben, dass die Knicks die einzigen sind die ihm einen max zahlen könnten.

timberwolves

Bankspieler
Wahrscheinlich ist er noch unsicher ob er nen 1+1 Vertrag will oder was langfristigeres, weil er evtl. fürchtet, dass das in Anbetracht seiner Gesundheit der letzte dicke Vetrag sein kann.

Ich fand diese Hinhaltetaktik letztes mal extrem unsympathisch und finde, dass er dafür viel zu wenig kritisiert wurde.

strodini

Bankspieler
Ich fand diese Hinhaltetaktik letztes mal extrem unsympathisch und finde, dass er dafür viel zu wenig kritisiert wurde.

Das hatte mich auch gewundert. Vor allem, da der (unrühmliche) Abgang bei den Spurs auch medial eher lautlos war im Vergleich zu anderen Entscheidungen. Da sieht man aber sehr gut, wie manche Charaktere einfach vom Image leben. Kawhi polarisiert ja auch quasi null.

• Like
Reaktionen: BG

sonic00

Doppel Nullagent
Bin kein Cap Experte, aber meine gestern auf realgm gelesen zu haben, dass die Knicks die einzigen sind die ihm einen max zahlen könnten.
Ich habe sch während der Saison vermutet, dass er zu den Knicks gehen könnte. Die wäre mit Kawhi wohl sofort Mit Top of the Pops im Osten.

durant35

Bankspieler
Wahrscheinlich ist er noch unsicher ob er nen 1+1 Vertrag will oder was langfristigeres, weil er evtl. fürchtet, dass das in Anbetracht seiner Gesundheit der letzte dicke Vetrag sein kann.

Clippers mussten im Hinterkopf auch noch einen Trade verhandeln. Neben PG waren die Clippers angeblich alternativ auch an Beal und Holiday dran.
Wir können ja nicht sagen ob die Verzögerung an Leonard oder den Gesprächen im Hintergrund lag.

Oben