Witzig Whiteside bei den Jazz zu sehen. Es gab mal ne Zeit (2019 oder so?) da wurde diskutiert wer besser sei Whiteside oder Gobert? Nun darf Whiteside als Backup für Gobert spielen, was ich sportlich gesehen super finde. Hoffentlich produziert er keine Empty Stats, dann kann er wertvoller sein als Favors es letztes Jahr war. Ich bin mit der Gay- und Whitesideverpflichtung bisher sehr zufrieden. Frage mich welche Rolle da Wade als Ex-Heat und Ex-Teamkollege gespielt haben könnte?
Also so wie alle youtuber auf der Welt.Ach Schruder kein Team aber weiterhin Youtube Videos drehen.
nunn ist auch schon 26 und hat bisher nur das minumum verdient. dass er in dem alter auf kohle verzichtet, um vielleicht einen ring zu gewinnen... mutig.
Der nächst Spieler ohne D und ohne Wurf. Yeah!
nunn ist auch schon 26 und hat bisher nur das minumum verdient. dass er in dem alter auf kohle verzichtet, um vielleicht einen ring zu gewinnen... mutig.
Mittlerweile ist Whiteside schon bei den Kings aus der Rotation geflogen. Der spielte nur als Holmes und Bagley verletz waren. Ich verstehe nicht, wieso du dich über Gay und Whiteside freust.
Liegt aber wohl auch an der Anziehungskraft von Salt Lake City. Da will leider niemand freiwillig hin.
OKC müsste mit ca. 30 führend sein. Also 10 weniger als Leonards Max. Wäre natürlich per Trade von dem ein oder anderen Team machbar.
Aber die Konkurrenz agiert als wäre Leonard nicht auf dem Markt.
Ich fand diese Hinhaltetaktik letztes mal extrem unsympathisch und finde, dass er dafür viel zu wenig kritisiert wurde.
Ich habe sch während der Saison vermutet, dass er zu den Knicks gehen könnte. Die wäre mit Kawhi wohl sofort Mit Top of the Pops im Osten.Bin kein Cap Experte, aber meine gestern auf realgm gelesen zu haben, dass die Knicks die einzigen sind die ihm einen max zahlen könnten.
Bin kein Cap Experte, aber meine gestern auf realgm gelesen zu haben, dass die Knicks die einzigen sind die ihm einen max zahlen könnten.
S&T ginge locker.Die sind bei 8,8 Mio. Haben doch schon Fournier, Noel und Burks verpflichtet. Knicks hatten den Capspace vor 2 Tagen (wie auch SA).
Wahrscheinlich ist er noch unsicher ob er nen 1+1 Vertrag will oder was langfristigeres, weil er evtl. fürchtet, dass das in Anbetracht seiner Gesundheit der letzte dicke Vetrag sein kann.
Ich fand diese Hinhaltetaktik letztes mal extrem unsympathisch und finde, dass er dafür viel zu wenig kritisiert wurde.
S&T ginge locker.
Da er nächste Saison vermutlich nicht so viel spielen wird, nicht wirklich sofort.Ich habe sch während der Saison vermutet, dass er zu den Knicks gehen könnte. Die wäre mit Kawhi wohl sofort Mit Top of the Pops im Osten.