Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Markkanen gehen auch langsam die Optionen aus, da war Charlotte gerüchteweise ja in der Verlosung. Wird sich nach Oubre (der für die Hornets IMO eh der bessere Fit ist) endgültig erledigt haben.

Schröder auch. Er hätte zwar eh nicht nach Charlotte gepasst. Aber die hatten wenigstens noch Cap.

Echt bitter...durch seine Vlogs, finde ich ihn mittlerweile doch recht sympathisch. Leider mit basketballerischen Selbstüberschätzung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
bei Schröder wird der Spruch wohl wahr, der vor dem Draft galt: "solche wie ihn haben wir Hunderte in den USA...." Schröder will/wollte zuviel Geld und die Teams haben sich nach günstigeren Alternativen auf der Position umgesehen. Sicher wird ihn irgendein Team noch nehmen, aber ich denke für eine Saison weil Schröder sich beweisen will das er mehr wert ist. Was dann im nächsten Sommer wieder nach hinten losgehen wird..
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Och, öhm... nunja...

hamilton-jesus-christ-this-will-be-fun.gif


hamilton-hamilton-the-musical.gif


hamilton-jonathan-groff.gif


Manchmal muss ein Coach zu seinem Glück gezwungen werden :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Deswegen traded Portland ihn nicht. Zu viel Prestige und Einfluss. Ich denke McCollum hat auch nicht so Lust irgendwohin verschifft zu werden.

Erklär mal, welchen Vorteil Portland hat, wenn sie den "President" der Spieler unter Vertrag haben. Welche Form von Einfluss hat Portland damit?
Ist es nicht sogar ein Nachteil, wenn man als Franchise "gegen" den eigenen Spieler verhandeln muss (verkürzt formuliert)?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Es geht nicht darum, dass Portland etwas davon hätte. Es geht um den Status und die Vernetzung, die McCollum vermeintlich hat. Zumindest scheint @freiplatzzokker das zu glauben, dass das irgendeine Relevanz hätte.

Ich glaube das eher nicht. Warum wurde dann CP3 x-mal getraded? ;)
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Es geht nicht darum, dass Portland etwas davon hätte. Es geht um den Status und die Vernetzung, die McCollum vermeintlich hat. Zumindest scheint @freiplatzzokker das zu glauben, dass das irgendeine Relevanz hätte.

Ich glaube das eher nicht. Warum wurde dann CP3 x-mal getraded?

Es geht nicht darum, nicht getradet zu werden - sondern darum wie man getradet wird, welchen Einfluss man durch die Vernetzung usw.. auf Free Agents usw.. nehmen kann. Paul bekam immer seinen Wunsch Trade (außer als die Liga einschritt), seinen jeweiligen Wunschvertrag und keine Franchise lies je ein schlechtes Wort über ihn bzw. retour. Das liegt bestimmt an seiner Position, die er auch in der Spieler Association hat(te).

Direkten Einfluss auf Verpflichtungen hat CJ mit der Position wohl nicht, aber den Ruf der Franchise auch inoffiziell kann er sowohl mitbestimmen - gerade in so einer Position - ich glaube darum geht es @freiplatzzokker

Whizzy
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Es geht nicht darum, dass Portland etwas davon hätte. Es geht um den Status und die Vernetzung, die McCollum vermeintlich hat. Zumindest scheint @freiplatzzokker das zu glauben, dass das irgendeine Relevanz hätte.

Ich glaube das eher nicht. Warum wurde dann CP3 x-mal getraded? ;)

CP3 wurde getraded, weil er es selber so wollte.

Erklär mal, welchen Vorteil Portland hat, wenn sie den "President" der Spieler unter Vertrag haben. Welche Form von Einfluss hat Portland damit?
Ist es nicht sogar ein Nachteil, wenn man als Franchise "gegen" den eigenen Spieler verhandeln muss (verkürzt formuliert)?

Der Spieler hat ein hohes Ansehen in der Liga, ansonsten wäre er nicht von den Spieler gewählt worden. So jemanden in den eigenen Reihen zu haben und von seiner Beleibtheit und Vernetzung zu profitieren, sollte einer Franchise (gerade noch so eine kleine) schon interessieren. Ein Superstar hätte da natürlich noch eine größere Anziehungskraft. Wie man sieht wird ja trotz des Verbots überall Tampering betrieben (siehe Lowry und Ball).
 

BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Ich vermute Dennis Schröder wird es auf dem Markt auch deswegen schwer haben weil er sich ja noch nicht hat impfen lassen gegen Covid .. zumindest war das mein letzter Stand.
 
Oben