PistolPete7
Bankspieler
die einzige gerechte Strafe für Simmons wäre ein Wechsel in die Basketballprovinz!
Simmons fuer Kawhi?
Kelly kommt zu einem geilen jungen Team, wo er gut rein passt. Hornets wollte ich nächstes Jahr eh viel schauen.
Findest du. Ich seh das anders. Geiles junges Team ja, aber die Hornets haben viele Spieler auf seinen Positionen.
@durant35
stimme dir grundsätzlich zu, aber für mich ist das trotzdem zu viel, was auf den Positionen 2-4 im Team ist. Selbst wenn wir Washington nur für die 5 berücksichtigen. Gerade ein Miles Bridges hat letztes Jahr nach der Hayward Verletzung gezeigt, dass er eine größere Rolle spielen könnte. Auf SG hatte Rozier sein bestes Jahr, dazu hat man Bougknight im Draft geholt, der eigentlich ebenfalls Spielzeit sehen sollte.
Ich sag ja nicht, dass es Oubre in dem Team nicht packt. Er wird sicher seine Minuten sehen und hoffentlich besser als letzes Jahr spielen, aber es geht zu Lasten von anderen Spielern. Daher finde ich den fit insgesamt für alle beteiligten nicht so perfekt.
War Charlotte nicht auf 8,8 Mio Cap runter? Woher haben die die 5 extra Mio für Oubre her?