TheBigO
Bankspieler
Worst case für die Sixers.
Morey bisher kein wirklicher Gewinn für für die Sixers, wenn er das versaut wird es zum Desaster
hat sich Morey selbst zuzuschreiben. Einfach viel zu gierig gewesen.
Diese "Gemüse" Spieler kommen ja nur weil Simmons jetzt mal ordentlich den Preis gedrückt hat.Sorry, aber was für Käse man hier lesen muss. Beverly + Prince für Simmons; Tradewert ala Crowder,...
Simmons ist AllStar, defensive Elite und langfristig gebunden. Nur weil es in der Zusammenstellung der Sixers nicht passt soll er ein Bust sein? Sein Wert wird hier zu krass unterschätzt. Eventuell war der Preis anfangs zu hoch angesetzt, dennoch muss das tradende Team ordentlich Kompensation leisten, um Simmons zu bekommen. Ich sage nicht, dass ein Trade Lillard - Simmons so 1 zu 1 stattfinden wird, aber das ganze wird sich eher in der Range abspielen als die oben genannten Gemüse Spieler.
Sorry, aber was für Käse man hier lesen muss. Beverly + Prince für Simmons; Tradewert ala Crowder,...
Simmons ist AllStar, defensive Elite und langfristig gebunden. Nur weil es in der Zusammenstellung der Sixers nicht passt soll er ein Bust sein? Sein Wert wird hier zu krass unterschätzt. Eventuell war der Preis anfangs zu hoch angesetzt, dennoch muss das tradende Team ordentlich Kompensation leisten, um Simmons zu bekommen. Ich sage nicht, dass ein Trade Lillard - Simmons so 1 zu 1 stattfinden wird, aber das ganze wird sich eher in der Range abspielen als die oben genannten Gemüse Spieler.
Im Grunde spekulieren wir ja alle: Ihr auf wenig Gegenwert, ich auf hohen. Meiner Meinung nach ist zumindest ein Kaliber McCollum das Minimum des Möglichen. Die Anzahl der First Rounder kann ich schlecht einschätzen und ich denke, da wird es weniger werden als bei der ersten Forderung, das kommt aber auch auf das Spieler Material an. Aber Beverly und Prince ist trotzdem ein Witz.
Wenn der Preis außerdem so niedrig ist werden sicherlich viele Teams Interesse haben (die Punkte warum habe ich genannt, hier wird sich viel zu sehr auf den fehlenden Wurf konzentriert) und dann kann man auch wieder handeln und den Preis nach oben treiben. Jedes Team der Liga, dass nicht mehr bietet als Beverly und Prince wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Für etwas mehr holst du dir immer einen Simmons ins Team.
Simmons/McCollum hätte halt IMO für beide Teams von Anfang an viel Sinn gemacht. Ob das jetzt noch passiert? Ich bezweifle es.Im Grunde spekulieren wir ja alle: Ihr auf wenig Gegenwert, ich auf hohen. Meiner Meinung nach ist zumindest ein Kaliber McCollum das Minimum des Möglichen.
Falsch. Ein Kaliber McCollum ist das absolute Maximum. C.J. wäre auch der Toppreis für die 76ers. Er hat ohne Lillard gezeigt, dass er die 1 spielen kann und dabei sehr produktiv ist. Würde ihn liebend gerne zusammen mit Embiid sehen. Das sollte passen. Finde McCollum underrated. Der Saisonstart letztes Jahr war Bombe, leider hat ihm dann eine Verletzung den Garaus gemacht. Buddy Hield könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Simmons passt nicht zu den Kings. Mehr werden die 76ers sicher nicht bekommen und junge Spieler werden Sie nicht haben wollen als vermeintlicher Contender.
Simmons/McCollum hätte halt IMO für beide Teams von Anfang an viel Sinn gemacht. Ob das jetzt noch passiert? Ich bezweifle es.