Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Worst case für die Sixers.
Morey bisher kein wirklicher Gewinn für für die Sixers, wenn er das versaut wird es zum Desaster
hat sich Morey selbst zuzuschreiben. Einfach viel zu gierig gewesen.

Beides völlig richtig. Und normalerweise bin ich kein Freund von Tradeforderungen von Spielern. Aber in diesem Fall kann ich absolut verstehen. Was die Sixers besonders Doc, Embiid und auch Morey abgezogen haben ist eine bodenlose Frechheit. Außer Beschuldigungen und Kritik nichts. Dann das öffentliche shoppen --> ich kann Ben hier definitiv verstehen.

Aber auch Ben muss man kritisieren, dieses ankündigen nicht zu reporten ist genau genommen Arbeitsverweigerung und hier sollte dringend auch CJ als neuer Player Association Präsident aktiv werden. Sowas geht definitiv nicht, vorallem bei diesen Summen.

Fazit: Gratulation Sixers so kann man sich auch aus dem Contender Rennen nehmen. Und Gratulation Ben - wird dem Status definitiv nicht helfen. Aktuell nur Verlierer.

Whizzy
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Sorry, aber was für Käse man hier lesen muss. Beverly + Prince für Simmons; Tradewert ala Crowder,... :crazy::crazy:

Simmons ist AllStar, defensive Elite und langfristig gebunden. Nur weil es in der Zusammenstellung der Sixers nicht passt soll er ein Bust sein? Sein Wert wird hier zu krass unterschätzt. Eventuell war der Preis anfangs zu hoch angesetzt, dennoch muss das tradende Team ordentlich Kompensation leisten, um Simmons zu bekommen. Ich sage nicht, dass ein Trade Lillard - Simmons so 1 zu 1 stattfinden wird, aber das ganze wird sich eher in der Range abspielen als die oben genannten Gemüse Spieler.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sorry, aber was für Käse man hier lesen muss. Beverly + Prince für Simmons; Tradewert ala Crowder,... :crazy::crazy:

Simmons ist AllStar, defensive Elite und langfristig gebunden. Nur weil es in der Zusammenstellung der Sixers nicht passt soll er ein Bust sein? Sein Wert wird hier zu krass unterschätzt. Eventuell war der Preis anfangs zu hoch angesetzt, dennoch muss das tradende Team ordentlich Kompensation leisten, um Simmons zu bekommen. Ich sage nicht, dass ein Trade Lillard - Simmons so 1 zu 1 stattfinden wird, aber das ganze wird sich eher in der Range abspielen als die oben genannten Gemüse Spieler.
Diese "Gemüse" Spieler kommen ja nur weil Simmons jetzt mal ordentlich den Preis gedrückt hat.
Wenn es kein Simmons mehr bei den Sixers gibt macht das die Verhandlungen für die Sixers natürlich ungleich schwerer.
Die Sixers werden in dieser Situation keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Sorry, aber was für Käse man hier lesen muss. Beverly + Prince für Simmons; Tradewert ala Crowder,... :crazy::crazy:

Simmons ist AllStar, defensive Elite und langfristig gebunden. Nur weil es in der Zusammenstellung der Sixers nicht passt soll er ein Bust sein? Sein Wert wird hier zu krass unterschätzt. Eventuell war der Preis anfangs zu hoch angesetzt, dennoch muss das tradende Team ordentlich Kompensation leisten, um Simmons zu bekommen. Ich sage nicht, dass ein Trade Lillard - Simmons so 1 zu 1 stattfinden wird, aber das ganze wird sich eher in der Range abspielen als die oben genannten Gemüse Spieler.

Der Tradewert war doch vorher schon im Keller und Moreys Forderungen waren total überzogen. Simmons ist für die meisten GMs eben ein Spieler ohne Wurf, um den du das Team aufbauen musst. Er ist aber kein Spieler, der die 1. Option sein kann und als FP für einen Contender eher ungeeignet. Jetzt lässt er noch den Star raushängen und stellt eine Arbeitsverweigerung in Aussicht. Welcher vernünftig denkende GM gibt dafür viel ab? Man kann die Not der 76ers jetzt auch voll ausnutzen. Irgendwer wird am Ende wahrscheinlich trotzdem mehr zahlen. Die Zeit für multiple 1sts ist aber eindeutig abgelaufen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Im Grunde spekulieren wir ja alle: Ihr auf wenig Gegenwert, ich auf hohen. Meiner Meinung nach ist zumindest ein Kaliber McCollum das Minimum des Möglichen. Die Anzahl der First Rounder kann ich schlecht einschätzen und ich denke, da wird es weniger werden als bei der ersten Forderung, das kommt aber auch auf das Spieler Material an. Aber Beverly und Prince ist trotzdem ein Witz.
Wenn der Preis außerdem so niedrig ist werden sicherlich viele Teams Interesse haben (die Punkte warum habe ich genannt, hier wird sich viel zu sehr auf den fehlenden Wurf konzentriert) und dann kann man auch wieder handeln und den Preis nach oben treiben. Jedes Team der Liga, dass nicht mehr bietet als Beverly und Prince wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Für etwas mehr holst du dir immer einen Simmons ins Team.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Im Grunde spekulieren wir ja alle: Ihr auf wenig Gegenwert, ich auf hohen. Meiner Meinung nach ist zumindest ein Kaliber McCollum das Minimum des Möglichen. Die Anzahl der First Rounder kann ich schlecht einschätzen und ich denke, da wird es weniger werden als bei der ersten Forderung, das kommt aber auch auf das Spieler Material an. Aber Beverly und Prince ist trotzdem ein Witz.
Wenn der Preis außerdem so niedrig ist werden sicherlich viele Teams Interesse haben (die Punkte warum habe ich genannt, hier wird sich viel zu sehr auf den fehlenden Wurf konzentriert) und dann kann man auch wieder handeln und den Preis nach oben treiben. Jedes Team der Liga, dass nicht mehr bietet als Beverly und Prince wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Für etwas mehr holst du dir immer einen Simmons ins Team.

Ich gebe dir in vielen Punkten recht. Jedoch hat Simmons durch sein auftreten denke ich auch viele Teams abgeschreckt.
Zum Beispiel ich würde ihn bei den Suns egal für wen nicht haben wollen.
Dürfte aber auch aufgrund von Booker eh nicht möglich sein. :LOL:

Ich wünsche mir jedoch das er ein Team findet wo er sich wieder fangen kann.
Was da gelaufen ist war einfach von allen Parteien grässlich...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Falsch. Ein Kaliber McCollum ist das absolute Maximum. C.J. wäre auch der Toppreis für die 76ers. Er hat ohne Lillard gezeigt, dass er die 1 spielen kann und dabei sehr produktiv ist. Würde ihn liebend gerne zusammen mit Embiid sehen. Das sollte passen. Finde McCollum underrated. Der Saisonstart letztes Jahr war Bombe, leider hat ihm dann eine Verletzung den Garaus gemacht. Buddy Hield könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Simmons passt nicht zu den Kings. Mehr werden die 76ers sicher nicht bekommen und junge Spieler werden Sie nicht haben wollen als vermeintlicher Contender.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Falsch. Ein Kaliber McCollum ist das absolute Maximum. C.J. wäre auch der Toppreis für die 76ers. Er hat ohne Lillard gezeigt, dass er die 1 spielen kann und dabei sehr produktiv ist. Würde ihn liebend gerne zusammen mit Embiid sehen. Das sollte passen. Finde McCollum underrated. Der Saisonstart letztes Jahr war Bombe, leider hat ihm dann eine Verletzung den Garaus gemacht. Buddy Hield könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Simmons passt nicht zu den Kings. Mehr werden die 76ers sicher nicht bekommen und junge Spieler werden Sie nicht haben wollen als vermeintlicher Contender.

Wie gesagt, wir werden sehen. Hield würde zu den Sixers gut passen, aber das reicht im Leben nicht als Gegenwert und mehr können die Kings wohl nicht bieten.

möchte noch folgenden tweet eines geschätzten Users hier posten, der auch eher einen höheren Gegenwert erwartet

 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Simmons/McCollum hätte halt IMO für beide Teams von Anfang an viel Sinn gemacht. Ob das jetzt noch passiert? Ich bezweifle es.

Die Blazers haben sich schon mit Larry Nance Jr. und Cody Zeller Spieler für eine bessere D ins Team geholt. Simmons ist da jetzt deutlich weniger sinnvoll als zu Beginn der Free Agency. Sehe den Fit auch nicht mit Nurkic.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Warriors großes Interesse haben. Die Defense von Green, Thompson und Simmons. Dazu eben noch Wiseman und Curry und ein Haufen Talent herum. Das könnte schon ein tolles Team geben.
1630487174032.png

Ob es jetzt wie in diesem Beispiel die Kings als drittes Team sein müssen, sei mal dahingestellt. In jedem Falle brauchen die Sixers einen Elite Shooter und Scoring. So was haben dann andere Teams auch zu bieten. Bagley ist hier sich sehr viel, aber da steht ja auch bald ein neuer Vertag an und so richtig gut klar kam er ja bisher nicht in Sacto.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Warriors haben mit Green und Curry bereits zwei Playmaker, dazu kann Green fast genau so schlecht den Dreier die letzten Jahre wie Simmons. Defense schön und gut, die nützt dir aber nichts, wenn du vorne Spacing wie in den Neunzigern hinstellst. So gut kann deine D hinten nicht eine moderne Offense limitieren, um das fehlende Shooting vorne zu rechtfertigen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was haben die Rockets für Harden am Ende bekommen… ?

wie Mehr werden die Sixers fur Simmons auch nicht bekommen.CJ McCollum nie im Leben…
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich denke auch, dass Simmons im Endeffekt mehr einbringen wird als gerade viel vermutet wird.

Dlo, Beasley, McDaniels, Naz Reid, Prince, Beverley, 3 FRPs sind unsere Assets. Davon würden wir nicht alle gleichzeitig für Simmons traden, aber fast.

Ich schätze, dass Beasley, Prince oder Beverley und 3 FRPs bzw Swaps gesetzt sind und dann entweder Dlo oder McDaniels und Reid nach dazukommen.

Inzwischen bin ich voll on board für einen Simmons Trade, sofern wir natürlich KAT oder Ant nicht abgeben. Am liebsten würde ich natürlich auch Dlo behalten, aber mal schauen, was passiert.

Trotzdem hab ich nicht das Gefühl, dass wir da gerade die Nase vorn haben. In der Breite haben wir zwar ganz gute Assets, aber in der Spitze sieht es dann doch recht dünn aus. Ein drittes Team, dass den Topspieler liefert und unseren Kram nimmt, sehe ich gerade noch nicht wirklich.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ist DLo abkömmlich? man wollte ihn doch damals unbedingt haben & KAT buddy ist er auch.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Und wie passt Minny in das California Gespann, was Simmons so gerne hätte?
Ich glaube die Region von Star-Spielern haben in der Vergangenheit diese Wunschliste von Teams meist erfüllt bekommen, oder?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Simmons ist mit KAT und Dlo befreundet und sieht wahrscheinlich den guten Rosterfit. Deswegen halte ich es auch eher für unwahrscheinlich, dass Dlo mit getradet wird, aber von Seiten der Organization sind nur KAT und Ant untouchable.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die öffentliche Tradeforderung hilft den Sixers sicher nicht. Sehe es aber jetzt nicht so negativ wie einige hier.

Solche Machtkämpfe sind ja mittlerweile kein Einzelfall. Das ein Tradewert jetzt dadurch ins bodenlose fällt seh ich nicht. Anderen Teams wissen doch auch was hier gespielt wird - gerade bei Klutch. Werden sie versuchen diese Verhandlingsposition zu nutzen, selbstverständlich. Aber das werden mehrere Teams und es wird vermutlich nicht all zu tief von einem realistischem Gegenwert weg sein (von den Forderungen wohl schon).

Dazu muss man bedenken, dass es mehrere Teams gibt, die ebenfalls einen gewissen Druck haben.
Minny hat seit dem neuen GM 13 der 15 Spieler ausgetauscht und ist hohes Risiko für D-Lo eingegangen. Geduld sieht anders aus. Kings seit Jahren immer wieder mit win now Moves um die POs zu erreichen. Dazu nen Owner der mitten in der Offseason den fehlenden Starzugang bemängelt. Charlotte, Cleveland etc. bezahlen über um gute Spieler - am besten langfristig - in ihren kleinen Markt zu holen bzw zu halten. Dazu eine dünne Free Agency Klasse 22. Dadurch erwarten Bobby Marks&Co einen anziehenden Trademarkt etc....

Denke das pokern um Hauptpreis Lillard ist wohl nach dem Nance-Trade verloren. Das bis zur Deadline hinzuziehen seh ich auch kritisch. Rechne aber nicht mit völlig miesen Deal. Ein Paket a la Beverly + Prince ist sicher möglich. Aber dann inklusive Picks um später oder in einem Mehrreamtrade weiter zu nutzen. Isoliert kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben