freiplatzzokker
Bankspieler
Kyrie hat gesagt dass er bei einem Trade retiren würde.
Soll er gerne machen. Eine Knalltüte weniger in der NBA. Harden und Durant holen den Titel mit dem Supporting Cast auch ohne ihn.
Kommt denke ich drauf an, ob sich eine Verpflichtung zur Impfung irgendwie aus seinem Vertrag herleiten lässt.Und bei ihm wird kein Gehalt einbehalten?
Und bei ihm wird kein Gehalt einbehalten?
Um die Jahrtausendwende gab es mal eine Frau die das Wort Maschendrahtzaun nicht richtig aussprechen konnte. Eine ganze Generation hat sich das Recht raus genommen sich darüber lustig zu machen. Es wurde sogar ein Lied komponiert.Ich verstehe ja das man Irving nicht mögen kann. Er gibt einiges an Futter, mag das Scheinwerfer Licht nicht immer, hat seine Ups and Downs und zeigt diese auch. Zieht sich aus dem Training zurück. Und die Krönung ist natürlich das Nichtimpfen, was ich in der Tat am wenigsten von allem verstehen kann .
Was hier aber teils abgelassen wird zeigt relativ klar den Fehler in unserer Gesellschaft. Verurteilen von Menschen, herabschauende Aussagen, die weit über einfachen Spaß hinweggehen.
Das sind dann die gleichen Personen die sich darüber aufregen was für eine Show eine Stephan A. Smith immer abzieht, nur um dann in der Anonymität des Internets den gleichen (oder schlimmeren) Mist abzulassen.
Hier gibt es viele smarte Leute, die bei einige Themen aber komplett ihren Verstand abschalten.
Forum heißt Diskussion, schon klar, aber was hier teils abgelassen wird hat nicht mehr mit Unterhaltung zu tun.
Nachdem Interview (vor allem zwischen 5:25 - 7:40) bin ich persönlich ein Fan von Irving geworden. Heißt nicht dass ich alles Befürworte was er macht (Impfverweigerung check ich wie oben gesagt in der Tat nicht), aber bei diesem Interview spricht Kyrie mir aus der Seele.
Bei dem ganzen Hate, auch mal eine andere Nachricht, verliert euch nicht in dem ganzen Negativen, hilft keinem weiter, euch selbst am wenigsten.
Happy Day!
mag das Scheinwerfer Licht nicht immer
ganz schön viel Geld für einen (Rollen–)Spieler mit 15% usage rate. In diesem spezifischen Team sicherlich sehr wertvoll, trotzdem ordentlich Schotter. Aber klar, wenn ich gerade aus nem Finale komme lasse ich sowas nicht an ein paar mios scheitern.