Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der Core der Nuggets um Jokic/Murray/MPJ/Gordon hört sich nicht schlecht an. Ähnlich wie die die Warriors in ihrem ersten Titel alle im selben jungen Alter. Insgesamt kann sich also Jokic nicht beschweren. Es wird ein kompetitives Team für ihn zusammengestellt, was den Druck auf ihn durchaus erhöht. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass die Nuggets ein ernsthafter Contender werden.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Der Core der Nuggets um Jokic/Murray/MPJ/Gordon hört sich nicht schlecht an. Ähnlich wie die die Warriors in ihrem ersten Titel alle im selben jungen Alter. Insgesamt kann sich also Jokic nicht beschweren. Es wird ein kompetitives Team für ihn zusammengestellt, was den Druck auf ihn durchaus erhöht. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass die Nuggets ein ernsthafter Contender werden.
Was fehlt dir dafür?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Mehr 3pt shooting aka fire power und ein Spieler neben Jokic, der den Korb beschützen kann.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.889
Punkte
113
etwas unerwartet, ich hätte schon noch ein Jahr bei Brooklyn erwartet aber mehr Zeit mit der Familie (und dem Podcast) ist vernünftig



Noooooooooooo :(

Machs gut JJ. Kommt doch überraschend für mich das er nun doch schon geht. Auch einer der äusserlich sehr jung geblieben ist und dem man das Alter nicht so sehr ansieht wie anderen. Danke für geile Jahre bei den Magic!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hab JJ auch immer gemocht, obwohl ich mit puren Shootern nicht viel Anfang konnte. Aber man hat klar gesehen, dass er viel mehr neben dem Platz zubieten hat, als der 0815 Basketballer.
Ich bin gespannt, was er jetzt so anstellen wird. Als Kommentator kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Kann man eigentlich für solche Fälle die Gehaltszahlung aussetzen, den Vertrag aus den Büchern nehmen (nur Captechnisch), so dass man theoretisch Ersatz signen könnte? Dann könnte man solche Spieler suspendieren für den Rest der Vertragsdauer und als Ersatz auf dem nächsten FA Markt zuschlagen

Nee, Sixers sind ja so oder so über dem Cap und Free Agents in der Preisklasse gibt es während der Saison auch nicht. Gibt ne Injury Exception wenn der Spieler die gesamte Saison ausfällt, auch das ist hier nicht der Fall.
So oder so könnte diese Situation einen Präzedenzfall für die NBA werden. Jo, Kawhi hat sich auch von den Spurs durch Streik verabschiedet, aber das war schon später in der Saison, da ging es schon Richtung Offseason.
Das sich jemand mit langfristigem Vertrag komplett weigert für sein Team eine Saison zu beginnen wird auch der NBA nicht schmecken. Man darf gespannt sein, wie das Team & die NBA reagieren wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.
Die Aktion steigert jedenfalls nicht Simmons Tradewert. Ich glaube aber Morey zieht das mindestens bis zur Trade Deadline durch, Simmons "Qualitäten" sind bekannt, er ist 25 und bis dahin kann sich die Situation bei ganz vielen NBA Teams schon wieder drastisch verändern. Ihn jetzt zum All-Time Low Tradewert UND zum Saisonstart zu traden, wo die Nachfrage gering und eigentlich kein Team auf Blockbuster & Trades aus ist macht keinerlei Sinn.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Nee, Sixers sind ja so oder so über dem Cap und Free Agents in der Preisklasse gibt es während der Saison auch nicht. Gibt ne Injury Exception wenn der Spieler die gesamte Saison ausfällt, auch das ist hier nicht der Fall.
So oder so könnte diese Situation einen Präzedenzfall für die NBA werden. Jo, Kawhi hat sich auch von den Spurs durch Streik verabschiedet, aber das war schon später in der Saison, da ging es schon Richtung Offseason.
Das sich jemand mit langfristigem Vertrag komplett weigert für sein Team eine Saison zu beginnen wird auch der NBA nicht schmecken. Man darf gespannt sein, wie das Team & die NBA reagieren wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.
Die Aktion steigert jedenfalls nicht Simmons Tradewert. Ich glaube aber Morey zieht das mindestens bis zur Trade Deadline durch, Simmons "Qualitäten" sind bekannt, er ist 25 und bis dahin kann sich die Situation bei ganz vielen NBA Teams schon wieder drastisch verändern. Ihn jetzt zum All-Time Low Tradewert UND zum Saisonstart zu traden, wo die Nachfrage gering und eigentlich kein Team auf Blockbuster & Trades aus ist macht keinerlei Sinn.
Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, für solch einen Fall eine Exception einzuführen. Wenn der Spieler ankündigt, nicht zur Arbeit zu erscheinen, kann sich die Franchise dazu entscheiden, ihn zu suspendieren und in Höhe des Gehaltes des gesperrten Spielers neue Verpflichtungen tätigen für die restliche Vertragagslaufzeit. Mit einem solchen Ersatzsigning müsste die Entscheidung der Franchise dann aber verbindlich sein.

Das würde in diesem Fall hier zB dazu führen, dass die Sixers die ganze Saison über Zeit hätten, einen guten Trade zu finden (CJ oder Crowder ;) :saint: ) und dabei keine schlechte Verhandlungsposition inne hätten, da sie ansonsten im Sommer Simmons Vertrag suspendieren könnten und Ersatz signen. Simmons könnte so auch seinen Trade bekommen, ohne seinen Marktwert derart manipulieren zu können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, für solch einen Fall eine Exception einzuführen. Wenn der Spieler ankündigt, nicht zur Arbeit zu erscheinen, kann sich die Franchise dazu entscheiden, ihn zu suspendieren und in Höhe des Gehaltes des gesperrten Spielers neue Verpflichtungen tätigen für die restliche Vertragagslaufzeit. Mit einem solchen Ersatzsigning müsste die Entscheidung der Franchise dann aber verbindlich sein.

Das würde in diesem Fall hier zB dazu führen, dass die Sixers die ganze Saison über Zeit hätten, einen guten Trade zu finden (CJ oder Crowder ;) :saint: ) und dabei keine schlechte Verhandlungsposition inne hätten, da sie ansonsten im Sommer Simmons Vertrag suspendieren könnten und Ersatz signen. Simmons könnte so auch seinen Trade bekommen, ohne seinen Marktwert derart manipulieren zu können.

Was sollen das für neue Spieler sein?
Schau dir mir die aktuelle FA Liste an !
Da kannst du wahrscheinlich jeden der Spieler sowieso für das Minimum bekommen.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Ganz ehrlich - die Sixers können hier nur noch verlieren. Hier muss die NBA wenn aktiv werden. Das Verhalten der 76ers war ******e hoch 10 und mit einem Spieler geht man so nicht aus - Punkt aus.

Das darf aber kein Grund sein für Arbeitsverweigerung.

Ben sollte erscheinen und seinen Job machen. Man stelle sich vor ein normaler Arbeitnehmer macht das :kopfpatsch:

Somit hoffe ich die NBA greift ein und für jeden gestreikten Tag wird er nach Ablauf des Streiks auch noch gesperrt. Zb 30 Tage Streik dann traden ihn die 76ers muss Ben noch 30 Tage warten bis er wieder spielen darf.

Auch wenn die Franchise ******e macht ist das kein Grund die Arbeit zu verweigern.

Geht mir auch im Fußball auf die Nerven - überall Diven.

Streik = Sperre in der selben Zeit und das Thema wird sich bald erledigen

Whizzy
 
Oben