Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ich verstehe ja das man Irving nicht mögen kann. Er gibt einiges an Futter, mag das Scheinwerfer Licht nicht immer, hat seine Ups and Downs und zeigt diese auch. Zieht sich aus dem Training zurück. Und die Krönung ist natürlich das Nichtimpfen, was ich in der Tat am wenigsten von allem verstehen kann .
Was hier aber teils abgelassen wird zeigt relativ klar den Fehler in unserer Gesellschaft. Verurteilen von Menschen, herabschauende Aussagen, die weit über einfachen Spaß hinweggehen.
Das sind dann die gleichen Personen die sich darüber aufregen was für eine Show eine Stephan A. Smith immer abzieht, nur um dann in der Anonymität des Internets den gleichen (oder schlimmeren) Mist abzulassen.
Hier gibt es viele smarte Leute, die bei einige Themen aber komplett ihren Verstand abschalten.
Forum heißt Diskussion, schon klar, aber was hier teils abgelassen wird hat nicht mehr mit Unterhaltung zu tun.

Nachdem Interview (vor allem zwischen 5:25 - 7:40) bin ich persönlich ein Fan von Irving geworden. Heißt nicht dass ich alles Befürworte was er macht (Impfverweigerung check ich wie oben gesagt in der Tat nicht), aber bei diesem Interview spricht Kyrie mir aus der Seele.

Bei dem ganzen Hate, auch mal eine andere Nachricht, verliert euch nicht in dem ganzen Negativen, hilft keinem weiter, euch selbst am wenigsten.

Happy Day!
 

Hannapoleon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Ich verstehe ja das man Irving nicht mögen kann. Er gibt einiges an Futter, mag das Scheinwerfer Licht nicht immer, hat seine Ups and Downs und zeigt diese auch. Zieht sich aus dem Training zurück. Und die Krönung ist natürlich das Nichtimpfen, was ich in der Tat am wenigsten von allem verstehen kann .
Was hier aber teils abgelassen wird zeigt relativ klar den Fehler in unserer Gesellschaft. Verurteilen von Menschen, herabschauende Aussagen, die weit über einfachen Spaß hinweggehen.
Das sind dann die gleichen Personen die sich darüber aufregen was für eine Show eine Stephan A. Smith immer abzieht, nur um dann in der Anonymität des Internets den gleichen (oder schlimmeren) Mist abzulassen.
Hier gibt es viele smarte Leute, die bei einige Themen aber komplett ihren Verstand abschalten.
Forum heißt Diskussion, schon klar, aber was hier teils abgelassen wird hat nicht mehr mit Unterhaltung zu tun.

Nachdem Interview (vor allem zwischen 5:25 - 7:40) bin ich persönlich ein Fan von Irving geworden. Heißt nicht dass ich alles Befürworte was er macht (Impfverweigerung check ich wie oben gesagt in der Tat nicht), aber bei diesem Interview spricht Kyrie mir aus der Seele.

Bei dem ganzen Hate, auch mal eine andere Nachricht, verliert euch nicht in dem ganzen Negativen, hilft keinem weiter, euch selbst am wenigsten.

Happy Day!
Um die Jahrtausendwende gab es mal eine Frau die das Wort Maschendrahtzaun nicht richtig aussprechen konnte. Eine ganze Generation hat sich das Recht raus genommen sich darüber lustig zu machen. Es wurde sogar ein Lied komponiert.
Und dann gibt es da diesen Dieter Bohlen (Muss mich echt zurückhalten jetzt, merke richtig wie wütend ich bei dem werde). Der mit hunderten Zuschauern im Rücken absolutes Massenmobbing betreibt. Der Typ ist echt kriminell und gehört weggesperrt. Emotionale Gewalt in seiner Reinform.

Ich habe vor 15 Jahren mal meinem Therapeuten gefragt: „Wo wird das noch hinführen?“

Heute weiß ich es - TIMO WERNER IST EIN H....SOHN

So ist die Gesellschaft und man kann nur sensibilisieren und radikal akzeptieren.

MfG
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.306
Punkte
113
mag das Scheinwerfer Licht nicht immer
Ich sehe es eher umgekehrt... Der liebt die Aufmerksamkeit und kann keine drei Wochen die Füße still halten ohne wieder Schlagzeilen zu produzieren. Dann ist er aber beleidigt und zieht sich in die Opferrolle zurück wenn es medialen Gegenwind gibt. Für das Team und die Mitspieler ist das eine Zumutung. Er ist eine egoistische Drama Queen.

Ich freue mich über die Reaktion der Nets und hoffe die haben einen guten Saisonstart ohne Irving. Ist nur eine Frage der Zeit bis Kyrie dann wieder auftaucht weil ihm die Aufmerksamkeit fehlt.

Eine Debatte über den medialen Umgang mit Spielern, Reaktionen von Fans oder auch psychischen Druck im Leistungssport finde ich immer richtig. Aber Kyrie kann ich nicht ernst nehmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
11.297
Punkte
113
ganz schön viel Geld für einen (Rollen–)Spieler mit 15% usage rate. In diesem spezifischen Team sicherlich sehr wertvoll, trotzdem ordentlich Schotter. Aber klar, wenn ich gerade aus nem Finale komme lasse ich sowas nicht an ein paar mios scheitern.
Vielleicht der beste 3&D Wing der Liga und er kommt ja erst gerade in seine Prime, also für mich ist das ein Schnäppchen, vor allem vor dem Hintergrund das der Salarycap wohl weiter steigen wird, bei 130-140 Mio Cap sind 22 für einen überdurchschnittlichen Starter nicht viel und fähige 2 Way Wings kosten in der Liga halt immer einen Premium Aufschlag da heiß begehrt.
 

matigol

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
63
Buddy Hield bekommt das gleiche Gehalt und der sitzt auf der Bank ;)
Gary Harris bekommt das Geld.
Da würden mir noch viele hässlichere Verträge einfallen

Im Ernst, mich wundert dieser Preis für Bridges nicht. Auch damit wäre er noch gut zu traden.
 
Oben