Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
edit: damn Max war Millisekunden schneller

montypython-taunt.gif


;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin

Ähhhmmm WHAT? Kommt nach eins nicht erstmal zwei? Jalen Brunson in allen Ehren, aber die können nicht wirklich denken, dass er als "Star" in der Liga zählt, das kann mir niemand erzählen. Entweder ganz schlechte Überschrift von RealGM oder katastrophale Äußerung der Knickerbocker.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113

Ähhhmmm WHAT? Kommt nach eins nicht erstmal zwei? Jalen Brunson in allen Ehren, aber die können nicht wirklich denken, dass er als "Star" in der Liga zählt, das kann mir niemand erzählen. Entweder ganz schlechte Überschrift von RealGM oder katastrophale Äußerung der Knickerbocker.
Ich hätte jetzt gedacht, dass NY mit Randle schon einen dritten Star hat. Zumindest wenn er sich wieder in die Form der vorletzten Saison spielt. Da scheine ich mich wohl geirrt zu haben. Der Fit mit Mitchell und Brunson ist aber auch schon mies genug. Da wird jeder Gegner seine Freude haben bei den Missmatches. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.527
Punkte
113
:crazy: :LOL:

Na dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert. Wenn der Star Spieler den Coach und GM quasi öffentlich sein Misstrauen ausgesprochen hat, kann nur schiefgehen. Ich glaube aber ehrlich gesagt trotzdem das ist das beste für alle Beteiligten.


Netter Spin von Woj. Alles nachher vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, damit die anderen Teams die Nets nicht nur Lowball Offers raushauen, weil jeder wusste Durant will weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Netter Spin von Woj. Alles nachher vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, damit die anderen Teams die Nets nicht nur Lowball Offers raushauen, weil jeder wusste Durant will weg. :D

Na Moment, laut Quellen waren da ja richtig gute Pakete dabei und die Nets wollten mehr. Ich meine Boston, die gerade mal zwei Siege von einer Meisterschaft entfernt waren, sollen diesen Quellen zu Folge deren halbe Rotation aufgegeben haben für KD :D

Bin richtig froh von solchen Schwachsinnigkeiten aus Absurdistan jetzt nichts mehr lesen zu müssen …
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.777
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
:crazy: :LOL:

Na dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert. Wenn der Star Spieler den Coach und GM quasi öffentlich sein Misstrauen ausgesprochen hat, kann nur schiefgehen. Ich glaube aber ehrlich gesagt trotzdem das ist das beste für alle Beteiligten.


Netter Spin von Woj. Alles nachher vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver, damit die anderen Teams die Nets nicht nur Lowball Offers raushauen, weil jeder wusste Durant will weg. :D
Zum Woj Tweet: Hatte Kobe denn auch gefordert, dass GM und Coach gefeuert werden?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
On May 27, 2007, ESPN reported that Bryant stated that he wanted to be traded if Jerry West did not return to the team with full authority.[155] Bryant later confirmed his desire for West's return to the franchise but denied stating that he would want to be traded if that did not take place.[156] However, three days later, on Stephen A. Smith's radio program, Bryant expressed anger over a Lakers "insider" who claimed that Bryant was responsible for Shaquille O'Neal's departure from the team, and publicly stated, "I want to be traded."[157] Three hours after making that statement, Bryant stated in another interview that after having a conversation with head coach Jackson, he had reconsidered his decision and backed off his trade request.[158] Bryant was later shown in an infamous amateur video saying that center Andrew Bynum should have been traded for All-Star Jason Kidd.[159][160]

Nein, war im Ablauf aber auch unwürdig.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin
Ergibt total Sinn. Für die Jazz im Rebuild auf jeden Fall. THT ist ein jüngerer Spieler, den man weiter aufbauen und ausprobieren kann. Der Preis von Beverly ist ziemlich gering und man braucht ihn eh nicht. Auf Lakers Seiten genau andersherum. Beverly ist die Art Spielertyp, die ggf. helfen kann und man kriegt für nächste FA den Vertrag von THT off the books. Was wiederrum hilft FAs zu signen. Gefällt mir für beide.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hätte gedacht, dass THT mehr einbringt, war der nicht vor einem Jahr noch quasi untouchable?
Caruso gehen zu lassen und THT zu behalten war ein dummer Fehler. Aber warum sage ich das einer Franchise, die sich ernsthaft Westbrook ans Bein bindet und hofft damit etwas zu erreichen? :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Was ist mit dem Gerücht von Marc Stein, dass Schröder "ernsthafter Kandidat" für einen Vertrag in LA ist ? Ist das damit vom Tisch ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.527
Punkte
113
Was ist mit dem Gerücht von Marc Stein, dass Schröder "ernsthafter Kandidat" für einen Vertrag in LA ist ? Ist das damit vom Tisch ?

Einen ordentlichen Backup PG könnten die Lakers immernoch gebrauchen, das ist auch Schröders beste Rolle. Bis auf Lebron fehlt dem Kader jeglicher Playmaker, kommt aber auch drauf an was in einem Westbrook Trade zurück kommt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Einen ordentlichen Backup PG könnten die Lakers immernoch gebrauchen, das ist auch Schröders beste Rolle. Bis auf Lebron fehlt dem Kader jeglicher Playmaker, kommt aber auch drauf an was in einem Westbrook Trade zurück kommt.
Wobei die Lakers noch Nunn haben, der letztes Jahr kein Spiel absolviert hat. Ist aber ein ähnlicher Spielertyp wie Schröder. Beides sind in meinen Augen keine Spielmacher, aber können vernünftig scoren. Mal abwarten, was noch passiert, aber falls Nunn bleibt, braucht man Schröder nicht.
 
Oben