Das ist einfach nur traurig... noch 4 Jahre Vertrag und dann so eine Nummer abziehen... zumal er ja angeblich selbst beteiligt gewesen sein soll Nash als HC einzustellen. Finde es gut, dass Brooklyn nicht auf sein Ultimatum eingehen wird.
Fraglich ist nun noch ob Durant tatsächlich aussetzt bis ein Trade zustande kommt. Kann mir gut vorstellen, dass die Nets ihn dann einfach im Regen stehen lassen. Er verliert dann halt einiges an Kohle (was ihn wohl nicht sonderlich kümmern wird) und die Nets könnten dann zur Trade Deadline hin nochmals ihr Glück versuchen, wenn die Free Agents diesen Sommers getradet werden dürfen.
Toronto hatte ja großes Interesse, aber die Nets sollen ja auf Scottie Barnes bestanden haben. Selbst ohne Scottie fände ich ein Trade mit Toronto für Brooklyn verlockend mit Picks, Anunoby, Trent Jr. etc... würde Brooklyn gut zu Gesicht stehen. Aber ich denke das Risiko ist einfach zu groß, dass Durant dort das Gleiche abzieht es sei denn er wird zu einem Team getraded, dass er als Wunschziel angegeben hat (Suns, Heat)... Gerade die Suns dürften zur Trade Deadline hin Ayton ja wieder traden...