nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist der Bogdanovic Deal ein Witz?!!!
Wtf? Versuchen die sich selber zu zerstören?
Ne ganze Saison, wat?
Die Amis sind solche Spießer wenn es um Sex geht. Ja, gibt gute Gründe warum man nicht innerhalb der Firma rummachen sollte, aber wenn das einvermehmlich passiert ist, ist das eine Sache zwischen zwei Erwachsenen, völlig überzogen vom Arbeitgeber.
Ich gehe wahrlich nicht mit allen Dingen mit was anders gehandhabt wird in den Staaten, aber diesbezüglich finde ich es echt gut.
Ne ganze Saison, wat?
Die Amis sind solche Spießer wenn es um Sex geht. Ja, gibt gute Gründe warum man nicht innerhalb der Firma rummachen sollte, aber wenn das einvermehmlich passiert ist, ist das eine Sache zwischen zwei Erwachsenen, völlig überzogen vom Arbeitgeber.
er ist verheiratet, aber wohl getrennt lebend. von daher...Ich gehe wahrlich nicht mit allen Dingen mit was anders gehandhabt wird in den Staaten, aber diesbezüglich finde ich es echt gut.
Es ist ja nicht verboten, es gibt nur klare Regelungen (z.B. Mitteilungspflicht gegenüber dem AG) und wenn man die nicht einhält, muss man mit den Konsequenzen leben.
Bin ich ein extremer Freund von am Arbeitsplatz und das es nicht egal ist wer es mit wem treibt, denn das kann zu großen Problemen führen.
Es ist am Ende nie einfach nur eine Sache von den 2en. Der eine ist Cheftrainer und verheiratet, solche Handlungen können enorme Auswirkungen auf seine Arbeit haben, egal ob gegenüber Assistenten, Spieler oder sonstige Mitarbeiter. Du bist Autoritätsperson und Führungspersönlichkeit.
Olynyk hat nur wenige Mio seines Salarys garantiert nächste Season. Er kann also gewaived werden und die Jazz sparen 11 Mio oder so salaryBeim Gobert-Deal die Wolves komplett abgezogen. Beim Mitchell Deal sehr guten Gegenwert bekommen. Bei Bogdanovic ins Klo gegriffen.
Das hätte ich ehrlich gesagt absolut nicht erwartet? Olynyks Vertrag läuft doch sogar noch 2 Jahre und Lee war sicher nicht entscheidet für den Deal. Da hätte man doch sicher auch Spieler bekommen, die kommende Saison auslaufen.
Die einzige Erklärung die mir einfallen würde ist dass der Markt für Bogdanovic so tot war, dass man darauf spekuliert über Olynyk als Starting Center bis zur Deadline ins Schaufenster zu stellen um von irgendeinem Contender noch nen späten First Rounder zu bekommen. Das hätte man auch mit Bogdanovic versuchen können, aber durch dessen Abgang schafft man ja auch mehr Minuten für Beasley und Clarkson um bei denen ggf. noch den Wert zu steigern.Beim Gobert-Deal die Wolves komplett abgezogen. Beim Mitchell Deal sehr guten Gegenwert bekommen. Bei Bogdanovic ins Klo gegriffen.
Das hätte ich ehrlich gesagt absolut nicht erwartet? Olynyks Vertrag läuft doch sogar noch 2 Jahre und Lee war sicher nicht entscheidet für den Deal. Da hätte man doch sicher auch Spieler bekommen, die kommende Saison auslaufen.
Genau so siehts aus. Finde Olynyk für 1 oder 2 Jahre nicht schlecht als Sparringpartner für Kessler. Kann ihm paar Tricks zeigen.Olynyk hat nur wenige Mio seines Salarys garantiert nächste Season. Er kann also gewaived werden und die Jazz sparen 11 Mio oder so salary
Juhu, the return of the stiffs!
Und sie hatten daneben noch gute Rollenspieler!Jetzt haben die Jazz also einen FC aus Zeller, Olynyk und Kessler. Das erinnert ein bisschen an Ostertag, Foster und Keefe vor 25 Jahren und da waren die Jazz im Finale.
Die einzige Erklärung die mir einfallen würde ist dass der Markt für Bogdanovic so tot war, dass man darauf spekuliert über Olynyk als Starting Center bis zur Deadline ins Schaufenster zu stellen um von irgendeinem Contender noch nen späten First Rounder zu bekommen. Das hätte man auch mit Bogdanovic versuchen können, aber durch dessen Abgang schafft man ja auch mehr Minuten für Beasley und Clarkson um bei denen ggf. noch den Wert zu steigern.
@Joe Berry mein kritikpunkt ist was bringt einem für mindestens 2 jahrr tankenden team die finanzielle flexibilität? Raus aus der luxury tax reicht doch was das finanzielle angeht.
Was Danny Ainge in Kelly Olynyk sieht: