Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Obwohl die rockets mit z.b. favors (mindestens als Mentor) und maledon schon etwas anfangen könnten.

Die Thunder....naja, wen juckts😁
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
"The Oklahoma City Thunder have agreed to trade Derrick Favors, Ty Jerome, Moe Harkless, Theo Maledon and a 2025 second round pick via Atlanta to the Houston Rockets for David Nwaba, Sterling Brown, Trey Burke and Marquese Chriss.

The Thunder acquire two trade exceptions while also dropping $10 million under the lottery tax with the transaction.

The Rockets acquire a second round pick for taking on $1 million in salary."

Sollte man wirklich einführen für tankende Teams ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
30 mio/jahr wird wohl eben der neue schnitt für gute starter. das potential besitzt herro auf jeden fall.
müssen wir uns dran gewöhnen:crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
in solchen verträgen, wird ja auch immer zu einem nicht gerade geringen teil das potential mit bezahlt.
ich denke wirklich das herro das wert sein kann.

auch wenn es in letzter zeit viele bedenken in sachen lifestyle gab, aber rein spielerisch sicherlich ein starkes talent.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
der cap soll doch aber die nächsten jahre (deutlich) steigen dachte ich?

ich glaube halt echt, das so ne verträge in den nächsten jahren völlig normal werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Glaube ich auch, hat die Owner aber noch nie davon abgehalten, rumzuheulen anstatt zuzugeben, dass man ohne Sinn und Verstand die Kohle rausgeballert hat.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
@Joe Berry

ehrlich, du findest den Vertrag für Herro, aktuellen 6th Man of the Year, wichtigster Bankspieler der Heat, dazu ein Spieler der sich ständig verbessert hat - mit Ausnahme der vorletzten Playoffs zu heftig, obwohl er sogar auf 20% vom Max das möglich gewesen wäre verzichtet hat um zu beweisen, das er noch mehr kann?

Und das in dem Jahr wo Spieler wie Simons (den ich sehr mag), Ayton usw.. solche Vertröge bekommen haben? Zion erwähn ich hier nicht mal ;)
Von den Veterans red ich da nicht mal.

Ich finde die Extension sehr gut, sie passt super zu den Heat (anders als bei Robinson - vorallem wenn man ihn so einsetzt wie letztes Jahr) und mit Bam & Tyler hat man jetzt ein gutes Dup wenn Kyle & Jimmy aufhören.
Ich bin mir sicher Tyler wird sich nochmals steigern und auf lange Sicht eine super Karriere inkl. All Star Nominierungen haben. Ich denke auch das er eine erfolgreiche Karriere haben wird als Beal, CJ McCollum usw..

Aber seine hat seine Meinung ;) Darum sind wir ja hier.

Whizzy
 
Oben