Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.680
Punkte
113
Auch in der NBA gilt, überbezahle keine Spieler, ausser wir sprechen von einem absoluten Superstar der das Team tragen kann. 35 mio für Spieler wie Middleton ist völliger Irrsinn und total daneben. Natürlich haben die Bucks eine Wahl gehabt, in dem sie auf ihn dann verzichten. Middleton ist doch die Kohle nicht wert, die Bucks haben Giannis, standen in der vergangenen Saison in den CFs, haben einen super Trainer und sind somit attraktiv für sämtliche Spieler, dann hole ich mir halt jemand anderen bevor ich so einem Spieler ein Gehalt über 5 Jahre zahle was andere Mega-Superstars verdienen.

Füße nicht still halten und überbezahlen ist im amerikanischen Sport immer wieder der gleiche Fehler der gemacht wird.

Du hast 60+ Siege geholt mit deinem Team, hast Giannis und bist nicht weit weg von den Finals. Dann MUSST du dieses Team halten. Du kannst nicht hoffen, dass du vielleicht einen ähnlichen Spieler etwas billiger bekommst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Du hast 60+ Siege geholt mit deinem Team, hast Giannis und bist nicht weit weg von den Finals. Dann MUSST du dieses Team halten. Du kannst nicht hoffen, dass du vielleicht einen ähnlichen Spieler etwas billiger bekommst.

Genau das ist der Fehler. Middleton war in den POs kein tragender Spieler, er ist einfach kein 30+ mio Spieler. Die Basis ist Giannis und drumherum kannst du bauen. Middleton ist ersetzbar, vor allem in der Situation der Bucks, ich binde mir diesen Spieler nicht mit diesem total übertriebenen Monstervertrag über 5 Jahre ans Bein.

Du hast den aktuellen MVP an Bord, warst vergangene Saison das beste Team der RS, wo soll es da groß schwer sein mit der Kohle die Lücke sinnvoller zu besetzen? Das hat mit hoffen nichts zu tun, du musst einfach nur deine Arbeit vernünftig machen, wofür die Leute bezahlt werden und in den Positionen sind und nicht diesen Kackdeal eingehen, nur weil es der mit der geringsten Arbeit und dem geringsten Widerstand ist, denn genau dadurch verbockt man gute Ausgangssituationen und schafft es nicht nachhaltig Erfolg zu haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die letzte Stunde zeigt eindrucksvoll, dass es richtig ist auf einen Max-Player zu gehen, wenn man den nötigen Capspace hat. Drei gute Rollenspieler für 32 Mio. zu bekommen, scheint angesichts der bisherigen Deals utopisch.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.680
Punkte
113
Genau das ist der Fehler. Middleton war in den POs kein tragender Spieler, er ist einfach kein 30+ mio Spieler. Die Basis ist Giannis und drumherum kannst du bauen. Middleton ist ersetzbar, vor allem in der Situation der Bucks, ich binde mir diesen Spieler nicht mit diesem total übertriebenen Monstervertrag über 5 Jahre ans Bein.

Du hast den aktuellen MVP an Bord, warst vergangene Saison das beste Team der RS, wo soll es da groß schwer sein mit der Kohle die Lücke sinnvoller zu besetzen? Das hat mit hoffen nichts zu tun, du musst einfach nur deine Arbeit vernünftig machen, wofür die Leute bezahlt werden und in den Positionen sind und nicht diesen Kackdeal eingehen, nur weil es der mit der geringsten Arbeit und dem geringsten Widerstand ist, denn genau dadurch verbockt man gute Ausgangssituationen und schafft es nicht nachhaltig Erfolg zu haben.

Wenn dein Team schon so nah an einem Titel ist, dein Owner bezahlen kann und will, dein Superstar nur noch besser werden wird, dann musst einfach ALLES tun um dieses Team zusammenzuhalten. Middleton wird einfach brutal unterschätzt. Ist er 35 Mio wert? Nein, aber nach dieser Saison einen Middleton nicht zu bezahlen, wäre einfach nur dumm, du kannst doch nicht in dieser Phase dein Team auseinandernehmen. Das Titelfenster ist jetzt offen und einen besseren Fit wird es nicht geben für die Bucks. Zumindest fällt mir keiner ein, selbst wenn ich frei wählen könnte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
As of now, the only players to ever sign for more than Middleton's $178M deal are Russell Westbrook (5 yrs/$206.8M) and Stephen Curry (5 yrs/$201.2M).
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Einen PG haben die immer noch nicht. Komisches Management. Wenn die Bigs wenigstens passen könnten ...

Was ist DJ Augustin und Markelle Fultz von Beruf?! Immer locker durch die Hose atmen...niemand weiß ob Fultz fit wird aber man kann schon bei der Wahrheit bleiben das Orlando aktuell 2 PG im Roster haben. Wäre ein Rozier für 20 Mio. sinnvoller gewesen???
 
Oben