Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Randle zu den Knicks fände ich ziemlich nett um
ehrlich zu sein, besser als sowas wie Cousins etc. zu überzahlen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Gleich kommt womöglich noch "Knicks pay max to DeMarcus Cousins" :jubel::LOL:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
JJ Redick zu den Pels

Bald Jimmy weg und die Sixers müssen Harris. Max geben....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
Man muss auch die 35 Mio für Middleton immer in Relation setzen, das sind 33% von 109 Mio Cap. 30% vom voraussichtlichen 2020 - 118 Mio Cap. Allstar 2 Way Wings sind Mangelware in der NBA, der Deal war für Milwaukee alternativlos. Angebot und Nachfrage, Max hätten ihm mehrere Teams geboten und die Bucks müssen natürlich alles tun um Giannis zu halten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Auch in der NBA gilt, überbezahle keine Spieler, ausser wir sprechen von einem absoluten Superstar der das Team tragen kann. 35 mio für Spieler wie Middleton ist völliger Irrsinn und total daneben. Natürlich haben die Bucks eine Wahl gehabt, in dem sie auf ihn dann verzichten. Middleton ist doch die Kohle nicht wert, die Bucks haben Giannis, standen in der vergangenen Saison in den CFs, haben einen super Trainer und sind somit attraktiv für sämtliche Spieler, dann hole ich mir halt jemand anderen bevor ich so einem Spieler ein Gehalt über 5 Jahre zahle was andere Mega-Superstars verdienen.

Füße nicht still halten und überbezahlen ist im amerikanischen Sport immer wieder der gleiche Fehler der gemacht wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Man muss auch die 35 Mio für Middleton immer in Relation setzen, das sind 33% von 109 Mio Cap. 30% vom voraussichtlichen 2020 - 118 Mio Cap. Allstar 2 Way Wings sind Mangelware in der NBA, der Deal war für Milwaukee alternativlos. Angebot und Nachfrage, Max hätten ihm mehrere Teams geboten und die Bucks müssen natürlich alles tun um Giannis zu halten.

Klar aber dann bitte nicht weinen wenn man nicht ins Nba finale schafft weil man keine gute roleplayer unterschreiben kann
Wer hat gegen die Raptors die Siege eingrebacht ? Nicht Middleton sondern Lopez George Ilyasova Mirotic usw..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
Was wollen die Bulls mit Young?

Horford zu den Sixers und lassen Butler ziehen? Sixers wollen ne Riesen Lineup ausfahren. :crazy:
 
Oben