Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer dieses relativieren, furchtbar. Ich hätte kein Problem damit wenn die NBA sich nicht ständig als große moralische Instanz in den Mittelpunkt des Geschehens stellen würde. Frauenrechte,lgbtq, blm, blablbla. Die Spielergewerkschaft streikt bei Gewalt gegenüber Afroamerikanern, was richtig ist. Macht sogar Demos und und und…. Bridges ist wegen häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch angeklagt und hat sich dann meines Kenntnisstands außergerichtlich frei gekauft. Und dann kommt User Pappel um die Ecke und quatscht was von zweiter Chance?!
Ich antworte hierauf im Hornets Thread... bitte da reinschauen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Glaub ich bei morey nicht so dran. Ist denke ich Teil der Taktik. Aber ich halte schon auch extrem viel von Maxey und ich denke er wird ohne Harden mit mehr usage neben embiid nächstes Jahr all Star. Mit dann erst 23. Das ist schon der beste junge Spieler der realistisch für lillard verfügbar ist. Mal schauen was passiert.
Hängt denke ich auch maßgeblich davon ab was man für Harden bekommt. Da gab es mal Gerüchte im derozan oder lavine in einem three Team Trade mit den Clippers. Mal schauen was morey hinbekommt
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Anhand der Möglichkeiten, sieht es aktuell bei den Suns schon ganz ok aus. Lakers ebenfalls mit guten Signings für recht schmales Geld. Lohnt schon, wenn große Namen im Team sind.

Gewinner auf Spielerseite sind für mich FVV, Vincent und Strus. Sich als undrafted players so durchzubeißen um dann richtig zu verdienen. (y)
Lakers mit dem Reaves Schnapper und Suns mit Gordon mMn sehr weit oben, wenn man sich an einem "Free Agency Winner" Teamranking versuchen möchte.

Zu Lillard: den Wunsch nach Veränderung, nach einem Titel kann man nach so vielen Jahren Loyalität zur absoluten Mittelmäßigkeit nachvollziehen. So wie es aber die letzten Monate/Wochen abgelaufen ist bzw. kommuniziert wurde, geht das schon in Richtung Unsympathie a la Irving, Harden und Durant.

Bei Beal lief das ganze Prozedere deutlich ruhiger und leiser ab, dafür hatte er das Wizards FO mit seiner NTC in Geiselhaft. Da hat es Cronin mit Lillard schon entspannter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Edwards > Ball

All day, every day.
Geht mir auch so, wobei ich die beiden gar nicht miteinander vergleichen würde. Komplett andere Spieler und komplett andere Position.
Ich finde Ball auch nicht verkehrt, wobei eben Edwards wohl der bessere impact Player sein kann.
ich hoffe die Wolves lassen ihn das Team übernehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Edwards ist bezüglich jung Talente in der NBA aktuell der sicherste Top Star. Das ist ein no brainer. Frage ist nur ob die Timberwolves endlich mal alles nach ihm ausrichten. Die Spurs werden ja auch nicht anfangen dann Spieler zu holen die nicht zu wemby passen. Genau das haben aber die Wolves gemacht. Daher gilt es jetzt in den nächsten Jahren eine klare Struktur um edwards aufzubauen. Sonst wird der auch irgendwann einen Trade fordern. Dafür muss zeitnah das twin Tower Projekt beendet werden. Aber halt mit vernünftigen Gegenwert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Jo, aus den letzten vier Drafts, die in der NBA bisher spielen (2019-2022) ist Edwards der "sicherste" Top-Spieler . Zion & Ja haben ihrerseits Probleme (Verletzungen / Off-Court), welche sie in der Hinsicht limitieren; Haliburton / Ball / Garland sind (noch) nicht auf dem Level. Würde man die GMs die letzten Jahrgänge zwischen Doncic und Wemby draften lassen, würde mit dem aktuellen Wissensstands wahrscheinlich überall Edwards an 1 genommen werden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, aus den letzten vier Drafts, die in der NBA bisher spielen (2019-2022) ist Edwards der "sicherste" Top-Spieler . Zion & Ja haben ihrerseits Probleme (Verletzungen / Off-Court), welche sie in der Hinsicht limitieren; Haliburton / Ball / Garland sind (noch) nicht auf dem Level. Würde man die GMs die letzten Jahrgänge zwischen Doncic und Wemby draften lassen, würde mit dem aktuellen Wissensstands wahrscheinlich überall Edwards an 1 genommen werden.
Wieso ist Haliburton noch nicht auf dem Level?
 
Oben