Sehr gutes Signing für die Suns:
Was soll Gordon bringen? Er ist done und kann niemand mehr verteidigen. In den Playoffs unspielbar
Warum nicht??? Jeder hat eine 2te Chance verdient!!!Das der überhaupt noch in der NBA spielen darf... Wo ist die Cancel Culture wenn man sie mal braucht.
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Wie Lilliard sich verhält, oder weil Miami zu knausrig ist?Ich hatte irgendwo gelesen das Portland mittlerweile ziemlich pissed ist und mit jedem über einen Trade redet.
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Wie Lilliard sich verhält, oder weil Miami zu knausrig ist?
Richtig soIch hatte irgendwo gelesen das Portland mittlerweile ziemlich pissed ist und mit jedem über einen Trade redet.
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Wie Lilliard sich verhält, oder weil Miami zu knausrig ist?
This.vllt. weil der request kurz nach dem Grant deal kam?
Es gab einen Tweet der mittlerweile gelöscht wurde.Rein aus Interesse: Woher wirst ihr, wie die Kommunikation zwischen Portland und Lillard aussah?
Es gab einen Tweet der mittlerweile gelöscht wurde.
Been there, done that. Solche Berichte gab es letztes Jahr ja auch in der Causa Durant recht schnell. Manchmal scheint Woj nur als mouthpiece von GM XY zur Stärkung der Verhandlungsbasis zu agieren, alles außer Miami würde mich sehr wundern.Ich hatte irgendwo gelesen das Portland mittlerweile ziemlich pissed ist und mit jedem über einen Trade redet.
https://www.reddit.com/r/nba/comments/14oriz3Ah, okay. Was stand denn sinngemäß drin?