Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
Finde ich jetzt nicht. Er sagt klar und deutlich, wenn er das Gefühl hat das die Umgebung sich nicht gleich stark darauf fokusiert wie er, bekommt er Zweifel. Würde mir genauso gehen.

Die ersten 25 Sekunden sagt er genau das, aber es wird natürlich der für mich falsche Teil im Thread zittiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Das sieht für mich eher nach ner Ernährungsumstellung aus, mit extremem Fettabbau. Keine Bulk-Muskulatur (sieht man an der flachen Brust), aber extremst definiert, eher schon zu sehr. Vermutlich muss er aus Gesundheitsgründen so leicht wie möglich sein, und kommt bei seiner Spielzeit mit entsprechenden Getränken ohne Fettstoffwechsel hin.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Das sieht für mich eher nach ner Ernährungsumstellung aus, mit extremem Fettabbau. Keine Bulk-Muskulatur (sieht man an der flachen Brust), aber extremst definiert, eher schon zu sehr. Vermutlich muss er aus Gesundheitsgründen so leicht wie möglich sein, und kommt bei seiner Spielzeit mit entsprechenden Getränken ohne Fettstoffwechsel hin.

Unterstütze ich komplett. War auch meine Einschätzung, nachdem ich das Bild sah.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich für ihn.... er hat echt das maximum aus sich raus geholt.
Da kann man mal sehen, wie wichtig defense mittlerweile ist
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Da es bisher noch nicht thematisiert wurde:

Raptors haben mit Siakam, OG, Barnes, Trent, Dick... einiges da, was die Blazers interessieren könnte. Gleichzeitig müssen sie natürlich schauen, dass sie für Lillard noch ein passendes Team hinstellen.
 
Oben