Mal abwarten wieviel Gehalt es diese Saison überhaupt gibtImmerhin 0,3% seines Jahresgehalts.
Boban macht den Bodyguard für Amen Thompson & co.
Das sieht für mich eher nach ner Ernährungsumstellung aus, mit extremem Fettabbau. Keine Bulk-Muskulatur (sieht man an der flachen Brust), aber extremst definiert, eher schon zu sehr. Vermutlich muss er aus Gesundheitsgründen so leicht wie möglich sein, und kommt bei seiner Spielzeit mit entsprechenden Getränken ohne Fettstoffwechsel hin.Boban macht den Bodyguard für Amen Thompson & co.
Das sieht für mich eher nach ner Ernährungsumstellung aus, mit extremem Fettabbau. Keine Bulk-Muskulatur (sieht man an der flachen Brust), aber extremst definiert, eher schon zu sehr. Vermutlich muss er aus Gesundheitsgründen so leicht wie möglich sein, und kommt bei seiner Spielzeit mit entsprechenden Getränken ohne Fettstoffwechsel hin.
Niemand. Ob er am Ende wirklich den final roster packt ist auch noch nicht gesagt. Einen Center hätte ich für die Warriors besser gefunden. Looney, Dray und teilweise Saric reichen für mich nicht so wirklich.Wer hätte es gedacht....