Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt wird es halt richtig dünn unter dem Korb bei den Celtics... bleiben Porzingis und Horford.

hq720.jpg


:belehr:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wow verdammt viel los. Da wird sicher noch mehr kommen und bullock wollen sicher auch eine hand voll teams haben. Bin echt gespannt. Die blazers holen auf jeden Fall das maximum raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
What If?... Hätten die Bucks den Lillard-Trade so gemacht, wenn sie initial gewusst hätten, dass Holiday dann zu Boston geht? Also quasi der Lillard-Trade direkt mit vier Teams?

Größter Verlierer aber ganz klar die Heat. Statt Lillard oder nun Holiday stehen sie nix mit da.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.803
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Für mich schwer zu bewerten bis jetzt. Habe den Timelord geliebt trotz Verletzungsanfälligkeit, aber Jrue ist schon seit Pelicans Tagen einer meiner Favorites. Bin da hin und hergerissen. Die großen Positionen sind im Hinblick auf Alter und genannter Verletzungsanfälligkeit jetzt noch fragwürdiger besetzt. Wenn alle trotzdem gesund bleiben, ist das aber schon verdammt tough das Team.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ort
Country House
Tut irgendwie weh, bin auch Timelord Fan der ersten Stunde.

Andererseits ist die Entscheidung für Jrue auch eine Entscheidung dafür, dass niemand anders ihn bekommt. Er passt sehr gut in die Rotation, erstmal also mega.

Bin gespannt, wo dann Brogdon landet. Er ist eigentlich auch ein wirklich guter Spieler.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also 2FRP halte ich auch für völlig utopisch. Er ist 33, kein Superstar und hat 1 Jahr garantiert

WTF. Zwei Firsts und dann noch Williams obendrauf? Sehr netter Return für Portland.

Passende Rollenspieler haben mittlerweile richtig kranke Preise. Lasst es euch gesagt sein von dem Anhänger eines Teams, welches u.a. 3 First Round Picks für OG Anunoby und 4 First Round Picks für Mikal Bridges bot und rejected wurde ;)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.803
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ein first ist halt nicht gleich dem anderen first. Boston setzt offensichtlich drauf, dass der eigene Pick eher einem second rd pick gleicht
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wobei die Heat nicht in so einer bescheidenen Situation sind wie die Sixers mit der Harden Thematik. Ich warte zudem nur auf eine embiid Trade Forderung. Die wird kommen wenn man nächstes Jahr keinen guten free Agent an Land zieht
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Holiday-White-Brown-Tatum ist einfach nur geil.

Auf der anderen Seite ist es doch recht mutig mit Horford (wird Pausen brauchen/ ausfallen), Porzingis (wird definitiv ausfallen) und Kornet / Gabriel in die Saison zu gehen.
Rebounds werden so oder so ein gewaltiges Problem werden.



Jetzt will auch einfach jeder Bucks vs. Celtics in den Play Offs sehen:jubel:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Wobei die Heat nicht in so einer bescheidenen Situation sind wie die Sixers mit der Harden Thematik. Ich warte zudem nur auf eine embiid Trade Forderung. Die wird kommen wenn man nächstes Jahr keinen guten free Agent an Land zieht

Die Sixers könnten ja mal in Portland anrufen. Harris und Picks für Grant und Brogdon oder so etwas in der Richtung:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die Sixers könnten ja mal in Portland anrufen. Harris und Picks für Grant und Brogdon oder so etwas in der Richtung:D
Dann müssen die sich aber noch bis zur Deadline gedulden. Die 76ers haben ja auch noch etwas Zeit. Um Miami mache ich mir keine Sorgen. Die Heat Culture dreht das auch so. Josh Richardson wird wieder an Leistungen vergangener Tage anknüpfen. Irgendwelche Minimum-Guys werden zu überragenden Rollenspielern und Herro ist wieder fit. Das klappt dann auch ohne Lillard mit den den Finals.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Jetzt wird es halt richtig dünn unter dem Korb bei den Celtics... bleiben Porzingis und Horford. Timelord halt verletzungsanfällig, Brogdon war wohl nach dem Sommer eh durch in Boston (verstimmt wegen Tradegerüchten, ggfls. aufgeschobene OP). Der Warriors-Pick ist egal, der 29er könnte noch weh tun. Aber dafür passt Jrue auch perfekt rein für die kommenden 2-3 Jahre. Man hat die Defense wieder, die mit Smart weg ist, dafür aber deutlich bessere Offense und Playmaking. Jetzt muss man halt den Roster noch auffüllen.

Die Blazers machen gerade auch alles richtig (y). Picks, junge Spieler, das ist schon top, was man aus "Lillard will nur zu Miami und die bieten höchstens Herro an" rausholt.
Großteils Zustimmung, aber wieso ist der Warriors-Pick "egal"? Der ist nur Top-4-protected. So tief wie der Westen ist, wo 13 Teams gewinnen wollen, muss nur Curry 30 Spiele verpassen und das kann ganz schnell so laufen wie bei Dallas letztes Jahr.

Ich mochte den ersten Deal aus Portland-Sicht schon sehr, aber jetzt wo klar ist was für Holiday noch rausgesprungen ist, ist das echt ein überragender Return. Und vielleicht gibt es für Brogdon zur Deadline auch noch einen First Round Pick?? :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Letzte Saison war Bullock die Nr. 5 nach Minuten pro Spiel und die Nr. 10 vom Scoring, von denen die noch da waren #3 und #6. Heißt das nicht, es gibt ein Problem das sowohl den Mavericks als auch den Spurs aufgefallen ist?
 
Oben