Jetzt wird es halt richtig dünn unter dem Korb bei den Celtics... bleiben Porzingis und Horford.
Jetzt wird es halt richtig dünn unter dem Korb bei den Celtics... bleiben Porzingis und Horford.
Also 2FRP halte ich auch für völlig utopisch. Er ist 33, kein Superstar und hat 1 Jahr garantiert
WTF. Zwei Firsts und dann noch Williams obendrauf? Sehr netter Return für Portland.
Wobei die Heat nicht in so einer bescheidenen Situation sind wie die Sixers mit der Harden Thematik. Ich warte zudem nur auf eine embiid Trade Forderung. Die wird kommen wenn man nächstes Jahr keinen guten free Agent an Land zieht
Dann müssen die sich aber noch bis zur Deadline gedulden. Die 76ers haben ja auch noch etwas Zeit. Um Miami mache ich mir keine Sorgen. Die Heat Culture dreht das auch so. Josh Richardson wird wieder an Leistungen vergangener Tage anknüpfen. Irgendwelche Minimum-Guys werden zu überragenden Rollenspielern und Herro ist wieder fit. Das klappt dann auch ohne Lillard mit den den Finals.Die Sixers könnten ja mal in Portland anrufen. Harris und Picks für Grant und Brogdon oder so etwas in der Richtung
Großteils Zustimmung, aber wieso ist der Warriors-Pick "egal"? Der ist nur Top-4-protected. So tief wie der Westen ist, wo 13 Teams gewinnen wollen, muss nur Curry 30 Spiele verpassen und das kann ganz schnell so laufen wie bei Dallas letztes Jahr.Jetzt wird es halt richtig dünn unter dem Korb bei den Celtics... bleiben Porzingis und Horford. Timelord halt verletzungsanfällig, Brogdon war wohl nach dem Sommer eh durch in Boston (verstimmt wegen Tradegerüchten, ggfls. aufgeschobene OP). Der Warriors-Pick ist egal, der 29er könnte noch weh tun. Aber dafür passt Jrue auch perfekt rein für die kommenden 2-3 Jahre. Man hat die Defense wieder, die mit Smart weg ist, dafür aber deutlich bessere Offense und Playmaking. Jetzt muss man halt den Roster noch auffüllen.
Die Blazers machen gerade auch alles richtig . Picks, junge Spieler, das ist schon top, was man aus "Lillard will nur zu Miami und die bieten höchstens Herro an" rausholt.