Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tucker hatte noch 2 Jahre Vertrag, morey will Max cap Space. Da bin ich auf die Picks gespannt. Morey wollte Mann um den in einen 1st pick zu traden. Assets müssen gut sein ohne die glaube ich hätte er es nicht gemacht.

Schön das roco wieder zuhause ist. Hätte auch saric im Sommer gefeiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
1st-Round Picks sind der 28er unprotected, ein Swap und es soll wohl noch ein dritter Pick von einem anderen Team kommen.

Dazu noch paar 2nd Round
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Tucker fand ich in Philly sportlich kein Plus. Der hat dort für mich nicht den Wert wie bei den Bucks oder auch Heat. Wenn man dafür Covington, Marcus Morris und Batum bekommt, ist das ein deutliches Upgrade.

Der BC könnte etwas dünn werden, aber es scheint so, dass Melton, Beverley + Maxey, Oubre die Verantwortlichen in den ersten Spielen überzeugt haben. Darf sich hier halt keiner verletzten.

Auf die Clippers bin ich gespannt, wie das alles mit einem Ball und den ganzen Egos funktionieren soll.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Tucker fand ich in Philly sportlich kein Plus. Der hat dort für mich nicht den Wert wie bei den Bucks oder auch Heat. Wenn man dafür Covington, Marcus Morris und Batum bekommt, ist das ein deutliches Upgrade.

Der BC könnte etwas dünn werden, aber es scheint so, dass Melton, Beverley + Maxey, Oubre die Verantwortlichen in den ersten Spielen überzeugt haben. Darf sich hier halt keiner verletzten.

Auf die Clippers bin ich gespannt, wie das alles mit einem Ball und den ganzen Egos funktionieren soll.

Covington Batum und Morris sind doch alle fast done und hatten nie ein leadership wie PJ Tucker oder irre ich mich?
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Covington hat immer noch einen defensiven Impact: hat ganz ordentlich gegen Wemby mitgehalten. Batum ist noch gut für 15-20 min: der Dreier aus der Ecke fällt plus ordentliche Defense. Defense kann man von Morris nicht erwarten und zuletzt war die 3er Quote eher mau.Wer jetzt Power Forward bei den Clippers spielen soll ist fraglich: Diabate ist mehr als roh, Kobe Brown ist ein Rookie und Terance Mann ist eher ein Mismatch in einigen Begegnungen. Meine Befürchtung wäre eher, das die sich alle in die Haare kriegen wegen Wurfverteilung und die Stimmung in den Keller geht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Tucker dürfte doch jetzt erstmal den PF geben, oder? Bissel Defense hat er ja noch und den Ball willst du ihm sowieso nicht in die Hände geben .
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tucker wird der pf sein.

Bei den Sixers geht es einzig und allein um die Picks um diese in einen starken Wind zu investieren. Bei den zurückkommenden Spielern gab es als erste Voraussetzungen, das sie einen auslaufenden Vertrag haben. Wenn sie dann noch etwas diese Saison helfen dann gut (Denke von morey, nicht das ich das so sehe).
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
War doch die ganze Zeit kommuniziert, das man Harden nur im Paket mit Tucker bekommt. Der ist fast 40 und hat 2 Jahre garantiert Vertrag. Hätte doch keiner gedacht, den loszuwerden.

Das ist natürlich ne Schande, so ein Paket für ein All NBA Spieler. Aber das Thema ist jetzt durch und man hat ein paar Assets eingesammelt und Maxey ist auf All Star Kurs.
 

Guardian

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
18
Den trade kann man letztlich erst dann beurteilen, wenn a) klar ist, um welchen zweiten firstrounder es sich handelt und b) (entscheidend), wenn Morey dann später in der Saison für diese picks (und welches zusätzliches Spielermaterial dann auch immer) dafür erhalten wird. Morey wird sicher - spätestens zur deadline - einen oder weitere trades folgen lassen. Nur dann wird sich zeigen, wie gut dieser 1. trade wirklich war. Zuweilen gefällt er mir trotzdem:
- sehr gute trade assests und
- bissl mehr shooting
- bissl mehr defence
- bissl mehr playmaking
- bissl mehr rebounding
- irre capspace kommende Saison
- cancer los geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bin gespannt wer das dritte Team ist. Denke da wird Terance Mann hingehen und dafür der zweite 1st zu den Sixers. Dann hätte morey das bekommen was er wollte. Sofern alle unprotected sind.
 
Oben