Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Saisonstart, viele der Spieler im eigenen Kader sind noch nicht tradebar, erst ab Januar oder Dezember.

Bei den Lakers steht, wie immer, alles bis auf AD und LeBron auf dem Block. Von Lavine, Caruso, Derozan, Hield, Kuzma etc ist alles möglich.

Boston brauch noch etwas Bankpower. Und noch einen Big Body. Die haben auch noch ein paar Picks abzugeben und werden auf den Buyout Markt schielen.

Dallas hat ja das komplette Team schon auf links gedreht und ist ganz gut gestartet. THJ spielt ne gute Saison, für den kriegt man wohl nichts besseres zurück. Auch da fehlt ein Playoff tauglicher Bigman und sowieso Qualität. Da ist auch so ziemlich alles möglich.

Orlando hat einen 7 Game Winning streak. Die werden ihre Chemie nicht versauen und würden IMO wenn überhaupt kleinere Deals machen. Man braucht ganz ganz dringend Shooting. Egal von welcher Position. Fultz, Picks und die eigenen Rookies hätte man anzubieten. Wäre man bereit für ein Buddy Hield rental etwas hinzulegen? So die Kategorie könnte sinnvoll und machbar sein. Ich würde aber die Finger still halten und mir keinen Guard holen und teuer verlängern, der nur bei Teams gespielt hat, die 120 PPG abgeben. Obwohl er vielleicht gerade in Orlandos starker D Sinn ergeben würde.
Orlando sucht einen Schützen. Dallas würde THJ evtl. abgeben für einen passenderen Spieler. Hat Orlando da was, dass sie nicht so sehr brauchen? Oder mit einem dritten Team, das Fultz braucht?
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
18
Theis in Boston wäre geil gewesen :( oder ist des noch nicht 100% fix mit den Clippers?

Aber gibt jetzt noch keine Gerüchte " Boston will Franz Wagner zur nächsten Saison "
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe die neuste Folge von Got Nexxt gestern gehört und über die Aussage zu LaVine nachgedacht, dass er quasi untradeable ist. Unter dem neuen CBA ist ein 40 Mio Vertrag für so einen Spieler halt wirklich deutlich schlechter als vorher und als echter Contender wird man sich hüten, ihn ranzuholen.
Mein Gedanke war folgender: Eigentlich kann ja nur ein Team LaVine wollen, was a) etwas verzweifelt ist, unten drinhängt, aber eigentlich nicht unten sein möchte und b) in den nächsten 4 Jahren nicht wirklich in Gefahr läuft, zwei andere Max oder Near Max Verträge zu haben.
Eingefallen ist mir hier tatsächlich folgender Trade.
Zach Lavine Trade.png

Chicago bekommt einen quasi FRP in N. Smith, Cap relief und mit Cody Martin einen Cap Filler. Charlotte bekommt einen fähigen Spieler, der neben LaMelo Ball aufläuft und den Hornets helfen kann einen Playoff Push zu machen. Außerdem sehe ich neben Ball nur einen weiteren Spieler, der überhaupt jemals Max Potential haben könnte, und das ist der frisch gedraftete Miller. Bis der da ist, muss er aber sowieso (im absoluten best case) mindestens seinen Rookie Vertrag erfüllen, das heißt Charlotte könnte sich LaVine auch leisten.

Was meint ihr? Wer sagt nein? Wer wirft noch einen Pick mit rein?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Warum sollte man in Charlotte daran interessiert sein? Die sind gerade nicht mal in Reichweite der Playoffs. Ein Backcourt Ball-LaVine wird defensiv viel zu anfällig. LaVines wahrscheinlichste Destination ist wohl Miami. Die kommen gerade ohne Herro gut klar und werden schon länger mit einem Star Player in Verbindung gebracht. Bei Beal und Lillard haben die Heat in die Röhre geschaut. Hier könnten Sie jetzt erfolgreich sein. Ich mag ihn nicht mal da sehen, weil mir das Kollektiv auch erfolgreich ist und die Heat Culture nicht zu LaVine passt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Hat Dre nicht gemeint, Lavine will zu einem Contender wenn möglich oder zumindest Playoffteam? Glaube nicht, dass er Bock auf Charlotte hat. Ein Star ist er aber auch nicht.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Warum sollte man in Charlotte daran interessiert sein? Die sind gerade nicht mal in Reichweite der Playoffs. Ein Backcourt Ball-LaVine wird defensiv viel zu anfällig. LaVines wahrscheinlichste Destination ist wohl Miami. Die kommen gerade ohne Herro gut klar und werden schon länger mit einem Star Player in Verbindung gebracht. Bei Beal und Lillard haben die Heat in die Röhre geschaut. Hier könnten Sie jetzt erfolgreich sein. Ich mag ihn nicht mal da sehen, weil mir das Kollektiv auch erfolgreich ist und die Heat Culture nicht zu LaVine passt.

Warum sollten die Heat daran interessiert sein? Viel besser als Herro ist LaVine ja nun auch nicht bzw sind sie sich zu ähnlich. Da kann man auch den günstigeren Herro behalten, der evtl. nochmal seinen Wert steigern kann.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Warum sollte irgendwer an lavine interessiert sein?

Warum denn nicht?

Sein Vertrag ist übel, aber bis dato war noch jeder noch so miese Vertrag tradebar.
Und Lavine ist ja auch keine Pfeife.

Wenn die Bulls keine horrenden Forderungen stellen, sehe ich da auch einen Abnehmer.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Seine Offense ist nichts weltbewegendes, seine Defense eher mies und er hatte in 10 NBA Seasons zwei mal ein positives on-off (zuletzt vor drei Jahren mit sagenhaften +0,8 per 100).
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
War aber bis dato auch nur in absoluten 0815 Teams unterwegs.
Vlt bin etwas zu geblendet, weil ich seit Wolves Tagen ne echte Schwäche für Zack habe.
Er ist weit weg davon, ein perfekter Spieler zu sein, seine Rolle sollte nicht die größte sein... aber er ist jetzt im besten Alter.
Eine "letzte" Chance gebe ich Lavine noch.

Ein Tapetenwechsel würde ihm jdfls gut tun. Die Bulls sind seit Jahren einfach ein absolutes Trauerspiel (bis auf die paar geilen Wochen bis zur Lonzo Verletzung)
 
Oben