Ich bleibe dabei: Harden lernt es nicht mehr, jedes Mal ist jemand anderer schuld außer er selbst
Es ist das 3. Team in den letzten 3 Jahren, kaum wird es ungemütlich zieht der Typ weiter. Es ist ja nicht so das es andere Spieler
vor ihm nicht ähnlich gemacht haben, aber bei Harden finde ichs persönlich sehr extrem.
Ich meine was hat sich die Diva nach
den Playoffs die letzten Jahre erwartet?
Playoffs 2022:
Spiel 5 14 Punkte
Spiel 6 11 Punkte
Playoffs 2023:
Spiel 5 13 Punkte
Spiel 6 9 Punkte
Ja klar hat Embiid massiv in den Playoffs nachgelassen (speziell gegen Boston), klar hatte Harden in Spiel 1 und Spiel 4
wirklich stark gespielt und klar sind Statistiken nicht alles, aber die Körpersprache von Harden war jedes Mal in den Playoffs
einfach schwach und schlecht.
Bin persönlich sehr gespannt wie sich das Ganze in L.A. entwickelt, vom Gefühl her geht das nicht lange gut, in ein paar Monaten
ist dann wieder wer anderer schuld nur Harden selbst sicher wieder nicht. Wie gesagt Kawhi (der hat ja gsd schon seine Ringe) und vor
allem P.G. tun mir leid, ich bezweifle stark das Harden das Team soviel besser macht.
Man darf auch gespannt sein wie es nach der Saison weitergeht und welches Team sich Harden um zig Millionen ans Bein bindet,
nach dem ihn scheinbar schon kein Team in diesem Sommer haben wollte. Harden müsste eigentlich schon fast wieder seine
Houston Stats auspacken oder zumindest konstanter spielen um einen Max. Vertrag irgendwo zu bekommen,
speziell in den Playoffs, vom Gefühl her wird das aber eher nicht passieren.
Selbst ein Westbrook hat eingesehen das er nicht mehr der Spieler wie noch vor ein paar Jahren ist und das die Max. Verträge
einfach nicht mehr drinnen sind und er hat obendrein seine Rolle bei den Clippers akzeptiert.
Ich muss auch zugeben das es mir persönlich ziemlich egal wäre würde Harden nach der Saison in den Ruhestand gehen.