Was hatte man für eine Erwartung? Dass man die Celtics hätte schlagen sollen? Ich hätte erstmal den Kader angepasst bevor ich JB entlasse.
Was hatte man für eine Erwartung? Dass man die Celtics hätte schlagen sollen? Ich hätte erstmal den Kader angepasst bevor ich JB entlasse.
Die NBA ist extrem. Ganz wenig Spieler, aber ganz viel Geld und nunmal ein sehr guter Tarifvertrag, der 50% der Einnahmen auch den Spielern zusichert. Besser also, wenn das Geld auch bei den Spielern landet, als nur bei den Besitzern.
Ich finde die aktuellen Regelungen schon gut, d.h. ich vertraue darauf, dass die Regelungen mit den Aprons dazu führen, dass die Teams ähnlich viel Geld für Gehalt investieren und es dadurch weniger Superteams gibt als in den 2010er Jahren, aber ich bin nicht ganz sicher, ob die Gehaltsverteilung innerhalb des Rahmens ideal ist. Aber so ist das in der NBA. Wenige Spieler sind überhaupt in der Liga, noch weniger Spieler sind im Fokus der Berichterstattung. Stark ungleiche Gehaltsverteilung.
Aber selbst heutzutage: Tobias Harris hat so viel verdient wie mancher Gründer im Silicon Valley und niemals groß Erfolge alleine geschultert. Die NBA produziert jedes Jahr einzelne Personen, die zum Mäzen werden können.
damit wird die mögliche Auswahl an Lakers-Coaches kleiner und kleiner... Lue wäre ja sicher LeBrons Wunschlösung gewesen. Also nun vielleicht doch JJ?
Der Podcast wäre wohl vorbei, aber wieso sollte das menschliche Verhältnis darunter leiden? Im Gegenteil wäre LeBron wohl mehr Spieler-Co-Trainer mit JJ denn je?So sehr mich das für JJ freuen würde, wäre es doch das Ende des Mind the Game Podcasts mit Lebron? Wäre mega schade, ihre tolle Beziehung untereinander wäre doch nie mehr so locker und unbeschadet.
hui das wäre echt ne Überraschung... kann wer näheres zu ihm sagen?Woj Bomb, doch nix mit JJ.
Ob ein College Coach eine gute Idee ist?
Brad Stevens war auch super z.B.Woj Bomb, doch nix mit JJ.
Ob ein College Coach eine gute Idee ist?