Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.288
Punkte
113
Die NBA ist extrem. Ganz wenig Spieler, aber ganz viel Geld und nunmal ein sehr guter Tarifvertrag, der 50% der Einnahmen auch den Spielern zusichert. Besser also, wenn das Geld auch bei den Spielern landet, als nur bei den Besitzern.

Ich finde die aktuellen Regelungen schon gut, d.h. ich vertraue darauf, dass die Regelungen mit den Aprons dazu führen, dass die Teams ähnlich viel Geld für Gehalt investieren und es dadurch weniger Superteams gibt als in den 2010er Jahren, aber ich bin nicht ganz sicher, ob die Gehaltsverteilung innerhalb des Rahmens ideal ist. Aber so ist das in der NBA. Wenige Spieler sind überhaupt in der Liga, noch weniger Spieler sind im Fokus der Berichterstattung. Stark ungleiche Gehaltsverteilung.

Aber selbst heutzutage: Tobias Harris hat so viel verdient wie mancher Gründer im Silicon Valley und niemals groß Erfolge alleine geschultert. Die NBA produziert jedes Jahr einzelne Personen, die zum Mäzen werden können.

Ja, absolut.

Soide Roleplayer bekommen jetut schpn nun 27 Millionen. Mit dem neuen Tarifvertrag wirds bei 40-50 Millionen sein.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
18
Nowitzki, Parker oder kannst du aber da nicht zu zählen.
Die kommen aus normalen Verhältnissen in Europa. Wenn man schaut wo die meisten NBA NFL MLB Spieler herkommen... Sieht man deutlich wenn man die vierte Liga in us mit den anderen 3 bzgl Skandalen vergleicht
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Ich weiß nicht so recht, ob das passt. Butler hat mehrfach in seiner Karriere bewiesen, dass er nur als Alphatier funktionieren kann. Das wird er in GS nicht sein, dazu würde er den jüngeren, aufstrebenen Spielern wie Kuminga Anteile bzw. Zeit klauen. Außer sie traden dafür, aber wen? Zudem wäre es dann die Rentnertruppe schlechthin mit jeder Menge Verletzungsrisiken.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.613
Punkte
113
Ort
Austria
So sehr mich das für JJ freuen würde, wäre es doch das Ende des Mind the Game Podcasts mit Lebron? Wäre mega schade, ihre tolle Beziehung untereinander wäre doch nie mehr so locker und unbeschadet.

Der Podcast wäre wohl vorbei, aber wieso sollte das menschliche Verhältnis darunter leiden? Im Gegenteil wäre LeBron wohl mehr Spieler-Co-Trainer mit JJ denn je?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.520
Punkte
113
Na die reden doch Klartext. Sollte doch kein Problem sein wenn bron dem jj dann fragt welcher Coach ihm den Case für undisputable goat kaputt gemacht hat.

Die offseason wird so großartig. Hoffe ich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.613
Punkte
113
Ort
Austria
Ok über 70% Siegquote am College in den letzten Jahren und LBJ hat laut ESPN auch schon grünes Licht gegeben… dann Go for it!
 
Oben