Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Doof, das erste Mal dass die Pistons 3 ordentliche Center hatten in Jahren und jetzt wird einer für Capspace gewaivt. Ich fand Reed hat immer mit vollem Einsatz und Energie gespielt wenn er ran durfte (und ran musste wenn einer von Duren/Stewart verletzt waren), was man von Duren nicht behaupten kann.
Pistons jetzt mit ca. 17 Mio Capspace, der wird hoffentlich jetzt gut genutzt um paar Assets von Teams abzugreifen.
Und Reed ist und bleibt ein guter Backup Big, Pacers könnten z.B. so einen brauchen. Denver, Knicks usw., mit seinem 7 Mio Vertrag auch nicht zu teuer, ich hätte den eher getraded als gewaivt.

Spree

Bankspieler
Ja mal sehen ob die Knicks da was einfädeln können. Benötigen jeden brauchbaren Center. :D

elpres

Bankspieler
Er spielt eine tolle Saison und hat sich den Shot bei einem großen Team erarbeitet. Mal sehen ob er mit der kleineren Rolle zurechtkommt. Das Umfeld und die große Rolle bei den Nets haben halt auch gut gepasst.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Damit dürften dann auch fast alle Jimmy-to-Warriors-Gerüchte durch sein, weil der Vertrag von Melton mit 12 Mio essentiell dafür gewesen wäre.

Kein First dabei, damit schon guter Deal für GS. Und zeigt, dass die Nets jetzt alles wegtraden wollen, Hauptsache paar Assets.

Lucatoni14

Bankspieler
Hawks, OKC, Lakers, Celtics, Lakers, Nets, Warriors. War’s bei Houston wo er kein Spiel gemacht hat? Was ne Karriere und was für ein Wandervogel. Wenn er dort als Typ zurecht kommt und sein Dreier halbwegs fällt, ist DS17 für jedes Team eine Verstärkung. Keine Angst vor großen Momenten, punktuell gute Verteidigung, kann was selber kreieren. Dazu hat er gezeigt bei den Lakers und beim FIBA, das er eher aufblüht in den großen Spielen. Also das Gegenteil zu Hield. Der Tausch Vincent gegen Schröder ist so beschissen gelaufen für die Lakers und jetzt bei einem Konkurrenten.

pappel

Bankspieler
Er bekommt nicht mehr die Verantwortung und das Vertrauen, was er braucht und einfordert.
Das war ja, was ihn bei den Nets so aufblühen lassen hat.
Mal sehen, vielleicht täusche ich mich ja auch

sonic00

Doppel Nullagent
Und ich glaube, dass die Warriors dann noch nicht fertig sind.
Ich könnte mir sowas hier sehr gut vorstellen. Dazu gibts den First Rounder 2025 der Warriors Lottery pretected. Und die Bulls geben irgendwelche 2.Rounden Picks mit rein.
1734253096972.png

PG Schröder
SG Curry
SF Wiggins
PF Green
C Vucevic

Bank:

Podziemski
Hield
Jackson Davis
Anderson
Paul Reed

Als Center Nummer 2 holt man Paul Reed, der ja von den Pistons gewaived wurde, oder einen anderen freien Center(Biyombo, Zeller etc.).
Warriors haben mit dem Team für mich absoluten Finals Contender Status. Damit können Sie auch den großen Mannschaften im Westen weh tun.

Die Bulls bekommen mit Kuminga einen Spieler an dem Sie die Bird Recht haben und ihn verlängern können. Ich glaube eh nicht, dass die Warriors ihn im Sommer halten wollen für den Preis.

Locke

Lockdown Defender
Ich könnte mir sowas hier sehr gut vorstellen. Dazu gibts den First Rounder 2025 der Warriors Lottery pretected. Und die Bulls geben irgendwelche 2.Rounden Picks mit rein.
Anhang anzeigen 53409

PG Schröder
SG Curry
SF Wiggins
PF Green
C Vucevic

Bank:

Podziemski
Hield
Jackson Davis
Anderson
Paul Reed

Als Center Nummer 2 holt man Paul Reed, der ja von den Pistons gewaived wurde, oder einen anderen freien Center(Biyombo, Zeller etc.).
Warriors haben mit dem Team für mich absoluten Finals Contender Status. Damit können Sie auch den großen Mannschaften im Westen weh tun.

Die Bulls bekommen mit Kuminga einen Spieler an dem Sie die Bird Recht haben und ihn verlängern können. Ich glaube eh nicht, dass die Warriors ihn im Sommer halten wollen für den Preis.

Die Warriors geben Kuminga UND einen 1st ab? I doubt it.

Laut Berichten wollten sie Kuminga nicht für Schröder und Cam Johnson abgeben, deswegen sehe ich dein Tradeszenario so gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Anhang anzeigen 53409

PG Schröder
SG Curry
SF Wiggins
PF Green
C Vucevic

Bank:

Podziemski
Hield
Jackson Davis
Anderson
Paul Reed

Ist Dalen Terry so gut, dass man dafür das downgrade von Looney auf Vucevic in Kauf nimmt? Oder ist das Downgrade hier ein Upgrade wegen Spacing und defensiv kittet Draymond schon irgendwie alles zusammen in den Playoffs?

Locke

Lockdown Defender
Ist Dalen Terry so gut, dass man dafür das downgrade von Looney auf Vucevic in Kauf nimmt? Oder ist das Downgrade hier ein Upgrade wegen Spacing und defensiv kittet Draymond schon irgendwie alles zusammen in den Playoffs?

Hat was von einem 2k Trade. Vuc passt rein, weil Stretch 5. Defense wird schon irgendwie.

sonic00

Doppel Nullagent
@Oceleot

Ich bin der Meinung, dass die Warriors was Scoring auf den großen Positionen angeht, einfach wenig zu bieten haben. Ein ausgeglichener Scoring macht dich wenig ausrechenbar. Vuce bringt dir sowohl am Brett was, kann aber auch mal Draußen einen rein streuen.
Schaut man sich mal die Shot Charts der Warriors an, fällt auf, dass sie "around the Rim" und "arc" weit unter Liga Niveau liegen.
Da würde Vucevic Abhilfe leisten. Ich finde, dass er für einen Big Man auch nen guten ersten Schritt hat und schnell erkennt, wenn er zum Korb muss.
Sein Offensiv Skillset passt perfekt zu den Warriors.
Defensiv ist er sicher unterm Durchschnitt, hat Probleme das Spiel zu lesen. Da fehlt es ihm einfach an Intelligenz. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er neben Schröder, Wiggins und Green durchaus einen Vorteil und all around, unterm Strich bringen könnte.

@Locke
Dann lass halt den First Rounder raus und nimm nen Second Round Pick! ;)

Oben