TheBigO
3rd Wagner Brother
Der war doch mal bei den Lakers...Endlich kriegt Dennis mal ein edles Trikot! Congrats!
I knowDer war doch mal bei den Lakers...
Und ich glaube, dass die Warriors dann noch nicht fertig sind.
Ich könnte mir sowas hier sehr gut vorstellen. Dazu gibts den First Rounder 2025 der Warriors Lottery pretected. Und die Bulls geben irgendwelche 2.Rounden Picks mit rein.
Anhang anzeigen 53409
PG Schröder
SG Curry
SF Wiggins
PF Green
C Vucevic
Bank:
Podziemski
Hield
Jackson Davis
Anderson
Paul Reed
Als Center Nummer 2 holt man Paul Reed, der ja von den Pistons gewaived wurde, oder einen anderen freien Center(Biyombo, Zeller etc.).
Warriors haben mit dem Team für mich absoluten Finals Contender Status. Damit können Sie auch den großen Mannschaften im Westen weh tun.
Die Bulls bekommen mit Kuminga einen Spieler an dem Sie die Bird Recht haben und ihn verlängern können. Ich glaube eh nicht, dass die Warriors ihn im Sommer halten wollen für den Preis.
Ist Dalen Terry so gut, dass man dafür das downgrade von Looney auf Vucevic in Kauf nimmt? Oder ist das Downgrade hier ein Upgrade wegen Spacing und defensiv kittet Draymond schon irgendwie alles zusammen in den Playoffs?Und ich glaube, dass die Warriors dann noch nicht fertig sind.
Ich könnte mir sowas hier sehr gut vorstellen. Dazu gibts den First Rounder 2025 der Warriors Lottery pretected. Und die Bulls geben irgendwelche 2.Rounden Picks mit rein.
Anhang anzeigen 53409
PG Schröder
SG Curry
SF Wiggins
PF Green
C Vucevic
Bank:
Podziemski
Hield
Jackson Davis
Anderson
Paul Reed
Als Center Nummer 2 holt man Paul Reed, der ja von den Pistons gewaived wurde, oder einen anderen freien Center(Biyombo, Zeller etc.).
Warriors haben mit dem Team für mich absoluten Finals Contender Status. Damit können Sie auch den großen Mannschaften im Westen weh tun.
Die Bulls bekommen mit Kuminga einen Spieler an dem Sie die Bird Recht haben und ihn verlängern können. Ich glaube eh nicht, dass die Warriors ihn im Sommer halten wollen für den Preis.
Ist Dalen Terry so gut, dass man dafür das downgrade von Looney auf Vucevic in Kauf nimmt? Oder ist das Downgrade hier ein Upgrade wegen Spacing und defensiv kittet Draymond schon irgendwie alles zusammen in den Playoffs?