Die schreiben nur von mir ab, nachdem ich das heute mittag hier angeteasert habe .Smart/Kennard/Konachar oder gar Bane gegen Butler ist auch gerade heiß in der Gerüchteküche. Neben dem Suns Szenario.
Smart/Kennard/Konachar oder gar Bane gegen Butler ist auch gerade heiß in der Gerüchteküche. Neben dem Suns Szenario.
Clarke würde in der Variante ohne Bane wohl mit rein müssen ja.Clarke statt Konchar und ab dafür
Bane würde ich aber niemals abgeben.
Hatte er sich nicht im letzten Spiel verletzt? Glaube umgeknickt, oder? Aber ja natürlich, kann das auch mit den Tradegerüchten zusammenhängen, aber ich meine da war tatsächlcih wasCam Johnson schonmal nicht aufgestellt heute gegen die Sixers.
Da liegt was in der Luft!
Wir reden aber nun mal nicht immer über komplett rational handelnde Menschen, sondern GMs / Owner, die jeder eine individuelle Agenda verfolgen und wenn Butler da eben jetzt als fehlendes Puzzlestück auserkoren wird, dann wird man für ihn traden. Vor allem da der Preis für ihn aktuell sicherlich auch nicht sehr hoch sein sollte.Wieso? Der T-Rex hatte auch keine Zukunft..
Spaß beiseite, abgeben kann man ja prinzipiell so ziemlich jeden - aber doch nicht für Butler, in diesem Alter und mit diesem Verhalten. Da ist doch eigentlich die spannende Frage, welcher GM jetzt so dumm ist, da nicht die Finger von zu lassen..
Ein Core um Morant - Bane - Butler - JJJ wäre aus meiner Sicht brutal spannend, in jeglicher Hinsicht. Da ist von Championship bis zur Parkplatzschießerei zwischen Ja und Jimmy alles möglich. Vielleicht auch beides gleichzeitig
Was würde denn @Shakey Lo dazu sagen?
Wir reden aber nun mal nicht immer über komplett rational handelnde Menschen, sondern GMs / Owner, die jeder eine individuelle Agenda verfolgen
Ich finde die Lakers eigentlich ein sehr passendes Team für Butler. Das könnte nochmal ähnlich impact generieren wie Artest 2011 zu den Lakers, was ja bekanntlich mit der Meisterschaft endete.
Man darf auch nicht übersehen, dass Butler in seiner besten Zeit mit 27 ein 24PPG-Spieler war. EIN mal. Der Schnitt lag irgendwo bei 21PPG, und jetzt ist er 35 und Tendenz fallend. Ich weiß nicht, was er will, eigentlich ist er jahrelang überbezahlt worden, für "Leadership" und gelegentliche Playoff-Ausreisser. Dass er dafür 52mio bekommen wird, dafür müsste er eigentlich ewig dankbar sein.
Ich bin jetzt kein Salary Freak und ich denke, dass einigen GM's da auch noch was einfallen würde um nicht ganz so viele Spieler zu involvieren...nur als bsp.Und wie sollen die Lakers die knapp 50 Millionen in Salary zusammen bekommen und ein Paket schnüren, was für die Heat auch nur ansatzweise attraktiv wäre?
Dann kannst ja gleich nen Fantasy-Draft machen, wo alle Teams neu wählenIch bin jetzt kein Salary Freak und ich denke, dass einigen GM's da auch noch was einfallen würde um nicht ganz so viele Spieler zu involvieren...nur als bsp.
Anhang anzeigen 54167
Du solltest echt die Finger von diesen Seiten lassenIch bin jetzt kein Salary Freak und ich denke, dass einigen GM's da auch noch was einfallen würde um nicht ganz so viele Spieler zu involvieren...nur als bsp.
Anhang anzeigen 54167