Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

sonic00

Doppel Nullagent
Herro performt einfach unfassbar konstant. Der hat quasi keine Off-Games und wirft unfassbar gute Quote für einen SG.
Für mich quasi ein Brent Barry mit mehr Volumen.
Ich mag diesen Typ Spieler sehr und sehe seinen Wert auch nicht unter dem von Fox. Wobei ich zugeben muss, dass ich beide schonmal gern nebeneinander spielen sehen würde. :)
Vielleicht schafft er es ja mal in diesen Club. Das Zeug dazu hat er allemal.

enjulio

Bankspieler
Vor allem mit der aktuellen Entwicklung von Herro. Der hat seine eFG% von ca. 53% in den ersten 5 Jahren auf 59% in dieser Saison hochgeschraubt und das ist kein Shootingglück, sondern eine herausragende Umstellung seines Spiels. Angesichsts seines Outputs hat der gerade auch einen sehr geilen Vertrag, den werden die Heat definitiv bis 2027 behalten.

Bei den Kings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fox in dieser Saison noch traden. Weil das Team dann zwar nicht mehr wirklich gut ist, aber weiterhin viel zu gut, um zu rebuilden. Da müsste man eher noch schauen, ob man für DeRozan oder Sabonis noch Abnehmer findet, aber ich kann mir aktuell bei Vivek auch nicht vorstellen, dass er in den Rebuild / Retool gehen will. Jetzt hat man mal 3 Spiele in Folge gewonnen und ist absolut in Reichweite des Play-Ins. Das wird er nicht wegwerfen. Ich kann mir da wie gesagt frühestens erst im Sommer was vorstellen.

So richtig viele Ziele sehe ich nicht für Jimmy. Du brauchst ein Team, was theoretisch bereit ist, ihn im Sommer zu bezahlen. Und dann noch genügend Kohle hat, um das Salary zu matchen.

Bucks - gegen Middleton, Portis, Connaughton ?
Butler wäre die Premium-Variante von Middleton, der sie dann auch nicht mehr rauskicken könnte. Heat würden mit Middleton noch einen guten Fit auf der 3 bekommen. Wäre dann halt voller Angriff der Bucks auf den Titel um den Core. Aber auch kein Plan, ob das captechnisch bei den Bucks gehen könnte, da dann 3x 50 Mio-Spieler...

Nuggets - gegen Porter, Nnaji + X
Sehe ich halt gar nicht, weil ohne Porter das Shooting ja komplett einbricht. Auch wenn Butler defensiv natürlich ein dickes Upgrade wäre. Da geht man eher auf LaVine.

Warriors - gegen Wiggins, Kuminga, Schröder + X
Würde die Warriors halt extrem in der Tiefe schwächen und besonders Wiggins spielt dieses Jahr wieder richtig, richtig gut. Kuminga nicht bezahlen wollen, aber Jimmy dann den Max zu geben, wäre auch irgendwie wild.

Rockets - gegen Brooks, Adams + X
Für mich immer noch eines der realistischen Szenarios, da die Heat hier durchaus auch ein interessantes Talent abgreifen könnten. Wäre die Frage, ob die Rockets-Owner direkt aufs Gaspedal drücken wollen.

Grizzlies - gegen Smart, Clarke, Kennard, Konchar
Würde Salarytechnisch gehen, Grizzlies wollten ja sowieso was machen. Ein Core um Morant, Bane, JJJ, Jimmy klingt schon sexy und wäre definitiv ein Team, was den Westen richtig aufmischen könnte. Heat würden halt eher cap hier freischaufeln (Smart, Kennard laufen aus), müsste sicherlich noch ein Pick rein.

Timberwolves - gegen Randle + X (McDaniels, müsste aber mehr von den Heat zurück)
Der mit Abstand lustigste Trade. Butler auf die 3 und dann Reid/Gobert auf Big würde die Defense richtig krass machen. Randle bei den Heat auf die 4 könnte sogar eher passen als bei den Wolves. Aber so wie Jimmy aus Minnesota weg ist, wird das nicht passieren und die werden ihn auch eher nicht bezahlen wollen. Aber ich würde sicherlich eine Stunde am Stück nur lachen, wenn das kommt :D

Den Rest sehe ich jetzt eigentlich nicht als realistische Jimmy-Destination. Kings könnten z.B. DDR, Huerter, Lyles gegen Butler packen, aber das würde das Team jetzt auch nicht ändern (und die Heat werden nicht den DDR-Vertrag nehmen). Alle Teams außerhalb oder am Rand der Playoffs dürften auch null Interesse haben, da die Timeline nicht auf die nächsten 2 Jahren ausgerichtet ist (Ausnahme Warriors).

Sehe das aktuell durchaus schwierig, aber wie wir die NBA kennen, wird irgendein Team den Panikknopf schon drücken und Butler als Heilsbringer ertraden.
Nach NO: Buttler und Duncan Robinson gegen Brandon Ingram und CJ McCollum würde auch funktionieren. Im bezweifle zwar ganz stark dass NO bereit wäre ihm Max zu geben, aber denkbar wärs.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Ewig schade das Jimmy den selben Weg wie jeder andere Superstar geht: wenn ich weg will streike ich mich weg🤮
Hoffe die Heat bleiben hart und traden ihn für viel Gegenwert weg. Sehe allerdings kein Team wo es Sinn macht oder die Heat genug Gegenwert bekommen.
Habe damals die Blazers bei dem Dametrade gefeiert: Quasi du willst weg, gut WIR entscheiden wohin bzw. wo wir das meiste dafür bekommen.
Ich persönlich finde es schade da Jimmy so ein cooler Spieler ist einer meiner Lieblingsspieler, wenn er Bock hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach NO: Buttler und Duncan Robinson gegen Brandon Ingram und CJ McCollum würde auch funktionieren. Im bezweifle zwar ganz stark dass NO bereit wäre ihm Max zu geben, aber denkbar wärs.
Pelicans hätte ich jetzt tatsächlich mal ausgeschlossen, auch wenn die quasi die gleiche Situation mit Ingram hätten. Aber wofür sollten sie Butler holen? Diese Saison wird auf den Top-Pick getankt und dann ist Butler auch schon 36. Dazu wäre der theoretische Fit mit Zion ja eigentlich auch sehr schwer vorstellbar. Könnte mir das nur in einem 3-Team-Szenario vorstellen, wo Ingram nach Miami geht und dann Butler irgendwo anders hin. Ingram bei den Heat? Hmmm... wäre mir auch nicht so richtig sicher, ob der ins Spoelstra-System passt, aber wäre halt neben Herro jemand, der mit dem Ball in den Händen was anfangen kann.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ewig schade das Jimmy den selben Weg wie jeder andere Superstar geht: wenn ich weg will streike ich mich weg🤮
Hoffe die Heat bleiben hart und traden ihn für viel Gegenwert weg. Sehe allerdings kein Team wo es Sinn macht oder die Heat genug Gegenwert bekommen.
Habe damals die Blazers bei dem Dametrade gefeiert: Quasi du willst weg, gut WIR entscheiden wohin bzw. wo wir das meiste dafür bekommen.
Ich persönlich finde es schade da Jimmy so ein cooler Spieler ist einer meiner Lieblingsspieler, wenn er Bock hat.

Ein anderer, nicht konfrontativer Weg wäre sicherlich auch möglich gewesen wenn Jimmy unbedingt weg wollte.

sonic00

Doppel Nullagent
Joar, was soll schon passieren, wenn du einem Team, was sowieso schon unterdurchschnittlich von außen trifft (34,9%, Platz 20 in der Liga) noch die drei besten Shooter rausnimmst und dafür einen Spieler reinholst, der quasi keine Dreier mehr wirft? :saint:
dann holen Sie noch nen Shooter für die 2,3 oder 4. An den Picks sollte es ja nicht scheitern.

Oben