Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

freiplatzzokker

Bankspieler
Natürlich ist das "assi",denn er will mit aller Macht einen Trade erzwingen. Als Mate wäre ich auch froh über jede Suspendierung der Diva. Teamsport und Jimmy zieht sein Ego Ding durch. Und es ist nicht das erste Mal bei ihm.
Ist auch nicht das erste Mal, dass Pat Riley einen Star verprellt. Ich sehe das nicht so einseitig und bezeichne Jimmy als Sündenbock. Da wir alle nicht wissen, was genau da vor sich geht, sollten wir uns mit einer klaren Bewertung zurückhalten.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Sehe ich tatsächlich anders. Der Club/Franchise steht über allem. Stars kommen und gehen. Das Geld nimmt Jimmy nur zu gern. Am Ende müssen.aber alle bezahlt werden. Sich dann wundern warum in der FA keine top Stars kommen . Butler wird bezahlt um Basketball zu spielen und nicht um die Geschicke der franchise zu leiten. Und Miamis Status in der Liga haben sie vor allem den Entscheidungen des FO zu verdanken.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Liga macht das Geld wegen der Stars, nicht wegen irgendwelcher GMs, die ihre Machtspiele ausleben. Also bitte auch mal die andere Sichtweise betrachten. Es ist ein Geschäft, bei dem die Spieler nur einen Bruchteil der Gewinne einfahren. Das richtige Geld machen die Franchises.

Cicero

Bankspieler
Die Liga macht das Geld wegen der Stars, nicht wegen irgendwelcher GMs, die ihre Machtspiele ausleben. Also bitte auch mal die andere Sichtweise betrachten. Es ist ein Geschäft, bei dem die Spieler nur einen Bruchteil der Gewinne einfahren. Das richtige Geld machen die Franchises.

Jimmy Butler hat seine Verdienste und Rechte, aber er hat eben auch Pflichten gegenüber seiner Franchise und der NBA. Und diesen Pflichten kommt er (wiederholt) vorsätzlich nicht nach. Das darf natürlich kritisiert werden!

Cudi

A, B, C und die 6
@freiplatzzokker in einem Meme festgehalten

9hnisd.jpg

kiddd

Nachwuchsspieler
Also die Spieler bekommen 50% von Fernsehübertragungsverträgen, Eintrittskarten, Merchandise-Verkäufen und Lizenzen.
Ich würde das jetzt nicht als "Bruchteil" bezeichnen.

Oben