Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist halt der Luxus, wenn du Monk hast, der aktuell keinen Deut schlechter ist, aber die Hälfte verdient, dazu ewig Vertrag hat und irgendwie auch besser zu Sabonis passt.

Da kann man sich jetzt natürlich die Angebote mal reinholen. Hätte ich vor 1-2 Monaten nicht gedacht (hab den armen @sonic00 dafür ja sogar gerümpft - die Credits hast du dafür verdient ;) ). Spurs, Magic, Rockets - hier ist eure Chance.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wobei Fox wohl schon angekündigt hat, dass er keine frühzeitige Extension unterschreiben will (wird 2026 UFA). Das dürfte seinen Tradewert nicht besonders gut beeinflussen, wenn man damit rechnen muss, dass er nächstes Jahr schon wieder weg ist. Und für paar Seconds und Filler wird ihn Sacramento nicht abgeben.

Spurs machen erstmal viel Sinn. Fox wäre auch langfristig ein perfekter Partner für Wemby. Zudem könnte man den 2031er-Pick zurückbekommen, wo man ggfls. schon wieder schlecht ist, da der aktuelle Kern um Sabonis dann alt ist.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Fox in Houston würde ich wohl ja sagen. Aber Fox und Sabonis hat nicht funktioniert, hab also bedenken dass Fox und Sengun nicht funzt

TheBigO

3rd Wagner Brother
Eigentlich kommt für alle Aspiranten wie Magic, Rockets oder Spurs ein wenig zu früh auf den Markt nicht?

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Den Deal finde ich sogar ganz gut. Frage ist dann ob der midget backcourt mit fox und cp3 so erstrebenswert ist. Für Spurs kann der trade durchaus kommen, da die aus meiner Sicht nichts aus ihrem core aufbrechen.

sonic00

Doppel Nullagent
Also so wird der sicher nicht über die Bühne gehen.
Die Spurs spielen dann mit Fox, Castle, Jones und CP 3 im Kader?
Ich glaube eher dran, dass Castle in einen Trade involviert wäre und dafür einige First Rounder rausfallen.
Klar kannst du den auf die Bank setzen bist du weißt ob Fox verlängert, aber solche Dinge in Sachen Verlängerung kann man ja schon vorher klären.
Castle zu Utah könnte mehr Sinn machen.
Und noch ein Punkte sehr ich kritisch.
Jazz bekommen für Sexton und Collins mit Huerter, Zach Collins und Keldon Johnson bessere Role Player und noch 2 First's und 2 Second Rounder Oben drauf?
No Way!
Ich könnte mir eher sowas hier vorstellen:

1738134390815.png

Oben