Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Die Spurs stehen vor ner rosigen Zukunft. Starker trade

Ich bin nicht der größte Fox-Fan. Zu Schwach von draußen und in der D. Dazu kein wirklicher Floor General. Er ist ein Versuch wert.
Das beste für die Spurs ist, das sie quasi nichts wichtiges abgeben mussten. Das einzige was drückt ist, ob man Fox nächstes Jahr mit Geld zuschütten möchte. Der große Move wird noch kommen und dann wird die Bank aufgemacht.
Leider kommen Top 5-10 Spieler selten auf den Markt ( oder werden heimlich wie Heroin gedealt😭 )

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich bin nicht der größte Fox-Fan. Zu Schwach von draußen und in der D. Dazu kein wirklicher Floor General. Er ist ein Versuch wert.
Das beste für die Spurs ist, das sie quasi nichts wichtiges abgeben mussten. Das einzige was drückt ist, ob man Fox nächstes Jahr mit Geld zuschütten möchte. Der große Move wird noch kommen und dann wird die Bank aufgemacht.
Leider kommen Top 5-10 Spieler selten auf den Markt ( oder werden heimlich wie Heroin gedealt😭 )

Ist fox defensiv wirklich so schwach? Hatte ich anders in Erinnerung.

Floor General stimmt, aber immerhin hat er da aktuell noch einen top Lehrmeister an seiner Seite, eventuell gibt das nochmal nen kleinen Schub. Für das was die Spurs zahlen mussten definitiv ein no brainer

sonic00

Doppel Nullagent
Ist fox defensiv wirklich so schwach? Hatte ich anders in Erinnerung.

Floor General stimmt, aber immerhin hat er da aktuell noch einen top Lehrmeister an seiner Seite, eventuell gibt das nochmal nen kleinen Schub. Für das was die Spurs zahlen mussten definitiv ein no brainer
Nein Fox ist defensiv nicht schwach. On-Ball Defense ist wirklich ok. Damit kann man arbeiten.
Ich fand ihn schon immer interessant für die Spurs, da er mit Wemby eine absolute Pick&Roll-Maschine sein wird. Da war er schon immer Top. Die Spurs haben hier wahrscheinlich den besten, verfügbaren Guard für diese Spielweise bekommen.
Daraus wird man wohl allein 50% der Punkte kreieren können. Man hat mit Vassell und Barnes schon zwei ganz gute Schützen von Außen, aber da müssen die Spurs noch besser werden. Da ist für die jungen Spieler noch gewaltig Luft nach Oben.

Joey

Bankspieler
Ich glaube, dass Fox sehr gut zu den Spurs passt. Er ist auch eher ein Robin als Batman. Vor 2 Jahren war er der beste clutch Spieler der Liga und hatte ein richtig starkes Jahr. Scheint aber sein Ceiling erreicht zu haben. Was auch nicht schlimm ist.

Wemby ist der klare Batman, CP3 bringt ihm noch ein paar Sachen bei und man holt ggf noch einen weiteren Allstar dazu, dann sieht das Team richtig gut aus. Dazu eben noch der günstige Preis für Fox.

Fox kann neben CP3/Castle mehr der Scorer als PG sein. Ich denke, dass ihm das zugute kommt

Oben