Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

henningoth

Bankspieler
Ist der denn besser als Grimes?

Aber macht natürlich dahingehend sinn dass man sonst im sommer wieder so viel arbeit und stress mit der evtl. Vertragsverlängerung von Grimes hätte.

henningoth

Bankspieler
Nö und 5 Jahre älter dazu, passend das man da noch nen 2nd Rounder drauf legt. :LOL:
Passt ja dann besser in die timeline von kyrie und AD.

Mir scheint Nico versucht wirklich einen Kader zu bauen der alt ist und maximal noch 3 jahre hält.

Lively wird bestimmt auch nicht verschifft.
PJ kann man bestimmt auch noch gegen PJ Tucker tauschen oder so.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hört sich wie ein Salary Dump von Philly an, weil man nicht von Martin überzeugt war? Grimes ist eher SG, dachte Philly braucht die Size von Martin auf SF/PF. Schon komischer Deal.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Diese Saison war Grimes besser als Martin.

Aber bevor man Angst vor der Vertragssituation hat und Zweifel hat, Grimes einen Super-Max zu geben, tradet man ihn lieber :clowns:

• Like
Reaktionen: LeZ

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also ich finde schon das er 1-2 Regal(chen) über Grimes ist.

Find ich nicht. Mag sein dass er ein besserer Defender ist, wobei ich da Grimes jetzt nicht so schlecht sehe, aber der 3er ist definitiv schlechter.

Das witzigste daran ist, dass er mMn dieser typische in der Ecke-rumsteh-Typ ist, der keinen Ball dribbeln kann um sein Leben zu retten, den Luka in Dallas die ersten 5 Jahre lang durchschleifen musste. Nur das da halt kein Luka mehr die Bälle auf dem Silbertablett verteilt.

Grimes ist ganz sicher kein Playmaker, aber ein Team dem es nun massiv an Playmaking krankt da noch schlechter zu machen. Come on...

The_Shit

Nachwuchsspieler
Jap, habe Grimes auch ne Stufe ueber Martin. Dieser war in Philly einfach nur streaky, mit wenig Ballhandling und einem sehr haesslichen jump shot :D

henningoth

Bankspieler
Das wäre finanziell aber wahrscheinlich wirklich eng geworden oder?
Schon. Man hat ja jetzt auch cristy.
Aber so richtig sehe ich nicht wie man Martin nutzen soll.
Dann müsste wirklich entweder noch PJ gehen oder Lively oder Gafford damit AD immer Center spielen kann.
Und weniger playmaking kann das teamngesde eigentlich auch nicht gebrauchen. Wobei defense ist ja entscheidend für den titel.

Zuzutrauen ist Nico ja eh alles.
Macht ja auch Sinn das Finalsteam komplett zu zerlegen damit man endlich mal weit in den Playoffs kommen kanm.

TheAnswerAI

Bankspieler

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Für den Tank in diesem Jahr? Zumindest deutet das darauf hin . Auf der anderen Seite scheint grimes dieses Jahr wirklich nicht viel schlechter als Martin zu sein. Sollte man den im Sommer günstiger halten können als Martin macht es vielleicht wieder Sinn?
Der Dreier gefällt mir auf jedenfall 100x besser. Die Defense von Martin ist aber halt schon sehr stark.

Grimes ist im Sommer RFA, ihr könnt euch entspannt den Markt für ihn anschauen und am Ende dann immer noch was per S&T rausholen, falls er euch doch zu teuer wird.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ok erste Analysen aus Philly sagen folgendes:

- passt besser zum Core vor allem durch alter (Maxey / McCain) und shooting
- man will grimes auch verlängern außer er hätte extreme Forderungen im sommer
- öffnet mehr Möglichkeiten yabusele zu halten und zu verlängern im Sommer
- gordon eher ein Kandidat der noch getradet wird

Oben