Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hätte ich viel lieber bei den Nuggets als Jokic Backup gesehen, könnte aber Starter bei den Grizz sein solange Edey verletzt ist.
Na gut, solange bei JV nix fix ist, können die Nuggets ja auch nix machen und Landale wird da seinen Vertrag sicher haben wollen. Zudem dürfte er da mit den Edey/JJJ-Verletzungen ja grad neben Clarke der einzige echte Big sein. Ist wahrscheinlich spannender, als 10min hinter Jokic zu spielen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Als Ergänzung noch zu Washington:
Deren Pick in 2026 geht nach NY, wenn er nicht unter die Top8 fällt. Falls sie den behalten, werden stattdessen zwei 2nds draus.

Es wäre unfassbar bescheuert, wenn die Wizards ihren Pick abgeben, um irgendwie um eine PlayIn-Platz mitspielen zu wollen. Das würde auch den ganzen Prozess der letzten Jahre torpedieren. WAS wird alles dafür tun, um diesen zu behalten und dementsprechend zu den schlechtesten Teams der Liga gehören. Alles andere macht auch überhaupt keinen Sinn - davon abgesehen, dass der Kader trotz der Vets weiterhin überall Lücken hat.

WallIn

Bankspieler
Da schließt sich ein kleiner Kreis für mich :D Durch Wall zu den Wizards gekommen, kehre ich mit Whitmore wieder etwas zurück zu den Wizards.
Auch wenn ich v.a. Flagg und die Grizzlies verfolgen werde.
Schön für Cam, vom puren Talent nun das größte Talent auf dem Flügel bei den Wizards. Ich hoffe nur, er nutzt diese große Chance und spielt teamdienlicher. :)

Fathi8

Bankspieler
Als Ergänzung noch zu Washington:
Deren Pick in 2026 geht nach NY, wenn er nicht unter die Top8 fällt. Falls sie den behalten, werden stattdessen zwei 2nds draus.

Es wäre unfassbar bescheuert, wenn die Wizards ihren Pick abgeben, um irgendwie um eine PlayIn-Platz mitspielen zu wollen. Das würde auch den ganzen Prozess der letzten Jahre torpedieren. WAS wird alles dafür tun, um diesen zu behalten und dementsprechend zu den schlechtesten Teams der Liga gehören. Alles andere macht auch überhaupt keinen Sinn - davon abgesehen, dass der Kader trotz der Vets weiterhin überall Lücken hat.
Vor allem brauchen sie zum Behalten nicht mal Lottery Glück. Ein Bottom 4 Result garantiert den Pick und gute Chancen im hoch eingeschätzten Draft 2026. Denke die Zeit der Wizzards beginnt erst ab 2027/2028. Bis dahin werden noch viele Niederlagen gesammelt.

Locke

Lockdown Defender
Und ich hoffe, dass irgendwann nach KDs Karriere die Leute wieder anfangen, Durant Respekt zu zollen.
Ich verstehe die Kritik natürlich, aber der Baller Durant hat so viel gegeben. Wäre einfach schade, wenn man über ihn auch in 10-20 Jahren nur negativ über ihn spricht und ihm alles abspricht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hätte nicht gedacht, dass Beal tatsächlich auf Kohle verzichtet, aber wahrscheinlich hat er schon die Zusage, dass er das woanders auch bekommt.

Bucks wären in Hinblick auf Spielzeit und Rolle wohl die beste Wahl, Heat wegen Wetter und persönlicher Vorliebe. Bei den Lakers würde ich ihn gar nicht sehen, der Fit mit Luka und Reaves ist ja so gar nicht da. Gefühlt würden die Clippers durchaus auch sehr viel Sinn machen, auch wenn man dann so gar keine Defense im Backcourt hätte. Denver würde ich fast ausschließen, Beal legt ja auch viel Wert auf den Standort. Wenn JV bleibt, müssten die dafür ja sowieso in die Tax rein.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Ich sehe auch die Bucks vorn mit dem Starterspot. Die Nuggets haben zwar die MLE, aber dort wird er deutlich weniger Spielzeit sehen...

Oben