freiplatzzokker
Bankspieler
Ja ne ist klar. PPG als Referenz bei 5 Spielen. Was ist denn das für eine Sample Size? Ich bin raus.
Bei den Assists ist er auch auf 10. Ein Spieler auf Platz 10 in Punkten UND Assists in den PLAYOFFS ist also schlechter als Platz 15 overall, weil er in irgendwelchen speziell gegen ihn zusammengeschraubten "defensive efficiency"-Statistiken nicht oben steht? "Ich bin raus, nicht mal haten darf man hier noch."
30 bis 40 bessere Spieler? Dann gib mal die Liste.
Die 40 Spieler im All-NBA 1st und 2nd team offensichtlich.30 bis 40 bessere Spieler? Dann gib mal die Liste.
Egal wie gut X ist, er ist nicht $50m wert ist eine steile These. Wenn kein Spieler derartiges salary wert ist, dann verdienen auch Giannis und Jokic zu viel.Letztlich ist es egal ob Lebron jetzt noch Top 10 oder Top 40 ist, kein Contender wird 52 Mio oder ca. 34% des Cap an Matching Salary zusammenkratzen für einen 41 jährigen, egal wie gut er noch ist. [...]
Das ist aber in diesem Fall doch nicht die vorgetragene These. Der Kernpunkt war ob ein Team 52M +/- an akkumulierten Verträgen freimacht, um ihn zu verpflichten. Nicht, ob Lebron seine 52,6M wert ist. Ob die Lakers daran interessiert sein würden, ist eine ganz andere Frage.Egal wie gut X ist, er ist nicht $50m wert ist eine steile These. Wenn kein Spieler derartiges salary wert ist, dann verdienen auch Giannis und Jokic zu viel.
Egal wie gut X ist, er ist nicht $50m wert ist eine steile These. Wenn kein Spieler derartiges salary wert ist, dann verdienen auch Giannis und Jokic zu viel.
LBJ fuer Bradley Beal, wer sagt nein?Wäre ich GM in der NBA, würde ich es mir ebenso dreimal überlegen, ob ich für einen 41-jähriges, potenzielles one-year-rental derart viel hinlatze
LBJ fuer Bradley Beal, wer sagt nein?
LBJ fuer Paul George, wer sagt nein?
LBJ fuer Jimmy Butler, wer sagt nein?
...
Thanks for proving my point.Die Lakers
Die Lakers
Die Lakers
...
Thanks for proving my point.![]()
Vermutlich entweder Lebron oder die Lakers, in manchen Fällen auch beide Parteien.LBJ fuer Bradley Beal, wer sagt nein?
LBJ fuer Paul George, wer sagt nein?
LBJ fuer Jimmy Butler, wer sagt nein?
...
"LBJ ist keine $52m wert."Nicht ganz, denn es war ursprünglich von Meisterschaftsfavoriten die Rede. Die Suns sollten von niemandem dazu gezählt werden. Die Warriors ohne Butler und mit James? Nein, zumindest nicht wenn wir von den Top 4-5 ausgehen, da fehlt noch um James (und Curry) herum zu viel. Die 76ers? Mit nem gesunden Embiid, dann ja. Aber leider wird der nie wieder gesund werden und ich hätte bei ihm (nicht bei James) arge Zweifel, ob er eine Rolle als Sidekick von Maxey und LBJ akzeptieren könnte. Und selbst ein gesunder Embiid wäre als Stinkstiefel (und damit verbundener schlechterer Leistung) eher hinderlich, als für ein Meisterschaftsteam sinnvoll.
"LBJ ist keine $52m wert."
"LBJ mit 41 ist keine $52m wert."
"LBJ mit 41 ist einem contender™ keine $52m wert."
"LBJ mit 41 ..."