Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Milchbart

Nachwuchsspieler
Die mavs müssten middhelton gleich weiterverschiffen und schauen, ob sie für den auslaufenden Vertrag noch was abstauben können. Die trade exception is genug, um Geld zu sparen.
Vieleicht wollen die nets ja porter verschiffen, um den cap zu maximieren 😀

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Die mavs müssten middhelton gleich weiterverschiffen und schauen, ob sie für den auslaufenden Vertrag noch was abstauben können. Die trade exception is genug, um Geld zu sparen.
Vieleicht wollen die nets ja porter verschiffen, um den cap zu maximieren 😀

Ich denke eher an einen Buyout, auch Bagley sollte entlassen werden.
Die Spots wären dann frei für Cisse und Nembhard.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Immerhin sind die abgegebenen Mavs-Spieler alle nicht relevant für die Zukunft. Die Firstrounder sind allerdings schon ziemlich schlecht. Sind AJ Johnson und Malaki Branham Spieler mit Potential?

Joey

Bankspieler
Ich glaube, dass Ja für wenig zu den Heat gehen könnte, falls Giannis nicht zu haben ist.

Sabonis wird gehandelt, finde die Raps aber nicht so passend.

Nurkic hat nen auslaufenden Vertrag und ist nun obsolet.

Mal schauen. Ist ja noch genug Zeit bis zur Deadline. Kleinere Deals gibt es sicher noch recht viele. Bulls, Mavs usw

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Jo, war seit gestern Abend nicht online hier und muss jetzt alles nachträglich checken. Overload!
Hätte mir vor einem Monat gesagt, dass Trae und AD im selben Team landen dann hätte ich erst mal Schnappatmung bekommen. Aber bei den Wizards ist das ok. :D
Krass wirklich wie AD jetzt noch gedumpt wurde. Und Charlotte wird langsam interessant.

PS: Dümmster Deal des Tages aber McCain für einen First zu OKC. Völlig unnötig.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hmm, ob Coby White happy ist als 6th Man in Charlotte? Wird aber teuer, Upgrade zu Sexton. Charlotte für mich immer sicherer Playoff Kandidat

Ballking

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Scheinbar haben die Jazz, Wizards und Hornets genug vom Rebuild und wollen angreifen.

Dafür die Grizz und Bulls keinen Bock mehr auf Mittelmaß

erminator

Bankspieler
Ist Nico Harrison zurück!? :D
Was machen die Mavs da?
Im Prinzip hat man jetzt Doncic gegen Bagley getauscht, LOL.......

Es sei denn sie finden an Pick 30 ihren Jokic ;)

Scheinbar haben die Jazz, Wizards und Hornets genug vom Rebuild und wollen angreifen.

Dafür die Grizz und Bulls keinen Bock mehr auf Mittelmaß

Bei den Jazz ist alles auf nächste Saison ausgerichtet. Der Pick bleibt dieses Jahr in Utah :belehr:

sefant77

Schweineliga
Davis bei alltime low tradevalue zu traden ist auch eine meisterleistung. Da hätte man auch bis Sommer warten können. Ein schlechteres Paket hätte man da auch nicht bekommen. Jetzt muss man aber konsequent die andere Spieler vergolden...

Das Alltime Low kommt zeitnah erst…hat ja in Dallas erfolgreich gezeigt dass er überhaupt nicjt mehr gesund bleiben kann.

Weg mit ihm, er war eh die an der Seitenlinie sitzende Erinnerung an diesen Trade.

Jetzt muss noch Dumber von Dumb&Dumber weg, wird aber leider nicht passieren. Und direkt danach der olle Cuban (der die ganzen Deppen angekarrt hat) und Kidd…erst dann gäbe es den frischen Start. Wird es aber wegen der Ownership nie geben können

Oben