Ruhe auf den billigen Plätzen!Cooper mitzuzählen gilt nicht.
Ruhe auf den billigen Plätzen!Cooper mitzuzählen gilt nicht.
Sarkasmus?Sie hätten ohne Doncic Trade niemals die Lottery und Flagg gewonnen! Das hatte schon Hand und Fuß von Nico. Außerdem hat er den Lakers den faulsten Defender der NBA untergejubelt.
Nein Luka wurde getauscht gegen:
Cooper Flagg
Max Christie
2026 Lottery
AJ Johnson
45Mio Expirings
20,8Mio TPE
3 Future First Rounder
3 Future Second Rounder
Hmm, ob Coby White happy ist als 6th Man in Charlotte? Wird aber teuer, Upgrade zu Sexton. Charlotte für mich immer sicherer Playoff Kandidat
Wartet mal ab wenn die Mavs dieses Jahr wieder die lottery gewinnen! Dann war das der beste Trade All Time!
Mein Opa hat immer gesagt: „Das Glück ist mit den Dummen!“Nope, ebenso unwahr, es wäre das grösste Glück aller Zeiten nach dem dümmsten Trade aller Zeiten.
Nope, ebenso unwahr, es wäre das grösste Glück aller Zeiten nach dem dümmsten Trade aller Zeiten.
Ich will Ayo bei den Magic sehen!
Da muss entweder was vorgefallen sein oder McCains Krankenakte macht arge Bauchschmerzen ansonsten schön dumm Phily und glückwunsch OKC.Puh, was?
Eher nicht, maximal fürs Ende der Bank.Immerhin sind die abgegebenen Mavs-Spieler alle nicht relevant für die Zukunft. Die Firstrounder sind allerdings schon ziemlich schlecht. Sind AJ Johnson und Malaki Branham Spieler mit Potential?
Sie hätten ohne Doncic Trade niemals die Lottery und Flagg gewonnen! Das hatte schon Hand und Fuß von Nico. Außerdem hat er den Lakers den faulsten Defender der NBA untergejubelt.