Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Shakey Lo

Bankspieler

tenor.gif

Und natürlich Glückwunsch an @Shakey Lo
Addition by substraction. Auch wenn der Grant-Contract aus einem ähnlichen Giftschrank kommt. Macht aber immerhin keinen Stress.

This. Die absolute Mehrheit der Fans hat einfach keinen Bock mehr auf die ständigen Querelen und das ewig wiederkehrende "Morant sagt dies und das" oder "Morant kann wegen einem Aua am kleinen Zeh für 2 Monate kein Basketball spielen".

Der Rest der Fans sagt dann alle paar Wochen "Wer weiß... vielleicht kann man ihn doch noch überzeugen..."

Weiß nicht was davon am nervigsten ist.

Fazit: Man hat gerade den Rebuild gestartet, da juckt es mich null ob Grant jetzt 10, 20 oder 30+ Millionen pro Jahr bekommt. Hauptsache man hat Platz im Cap wenn irgendwann die Rookie-Verträge verlängert werden müssen.

Und Hauptsache, man hat keine Assets abgegeben. Ziel Nummer 1.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel

New Owner Syndrom, Morant und Lillard als Starter wäre selbst in 2K unrealistisch, und Scoot sieht nie wieder den Ball. :crazy:
Tut mir Leid für alle Blazersfans. Nur Lillard wieder einzugliedern, wäre bei seiner historischen Bedeutung für die Franchise kein Selbstläufer. Aber jetzt auch noch Morant daneben? Bin sehr gespannt auf die Hierarchie in der Offensive.

Angliru

Administrator
Teammitglied
tenor.gif

This. Die absolute Mehrheit der Fans hat einfach keinen Bock mehr auf die ständigen Querelen und das ewig wiederkehrende "Morant sagt dies und das" oder "Morant kann wegen einem Aua am kleinen Zeh für 2 Monate kein Basketball spielen".

Der Rest der Fans sagt dann alle paar Wochen "Wer weiß... vielleicht kann man ihn doch noch überzeugen..."

Weiß nicht was davon am nervigsten ist.

Fazit: Man hat gerade den Rebuild gestartet, da juckt es mich null ob Grant jetzt 10, 20 oder 30+ Millionen pro Jahr bekommt. Hauptsache man hat Platz im Cap wenn irgendwann die Rookie-Verträge verlängert werden müssen.

Und Hauptsache, man hat keine Assets abgegeben. Ziel Nummer 1.
Absolut. A+ für die Grizzlies. Man hat Ruhe, den Neustart und Grant ist soweit gut als Spieler für die Rotation. Man zahlt nix drauf, den Grant-Vertrag kriegt man auch nicht gedealt, tut aber nicht weh.

Versuche mir jetzt immer noch bissel einen Reim drauf zu machen, was die Blazers da vorhaben. Und schwanke mittlerweile zwischen - "kann man irgendwie als Upside-Wette probieren" bis hin zu "was soll der Mist?"

Wenn die wirklich mit Lillard & Morant als Starter planen, dann ist es einfach nur gnadenlos dumm. Scoot neben Morant würde ja irgendwie noch Sinn machen, da ersterer den PoA-Defender geben kann. Lillard mit 20min von der Bank zum Dreierwerfen und bei Holiday müsste man mal schauen, ob man noch einen Deal findet. Aber der fittet ja grundsätzlich auch überall rein. Dann hat man ja auch noch Sharpe, der auch über 20 Mio kostet...

Vielleicht kommen da ja noch die Deals... aber irgendwie lande ich auch bei Dundon, der jetzt erstmal einen Star präsentieren wollte, egal wer es ist und egal, wie das Team dann ausschaut.

Oben